Riff Idee meinungen? ( Punk/Hardcore/Emocore )

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
unser gitarrist hat mir grad was geschcikt sind lediglich nur ein paar rifs aber vielleicht könnt ihr in der zweiten gitarre den 8ten takt oder generell das lied etwas überarbeiten oder zumindest ne meinung abgeben ;) recht herzlichen dank
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neueue3[1].gp4
    11,5 KB · Aufrufe: 250
  • neueue3[1].gp5
    20,5 KB · Aufrufe: 225
is schon ziemich cool, ich hab das Riff der Gitarre 1 ganz leicht verändert und hab mal versucht eine Drumspur zu den ersten 2 Riffs zu basteln.
 

Anhänge

  • hilfe.gp4
    15,2 KB · Aufrufe: 217

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben