punk symbol

von xander, 07.11.04.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 07.11.04   #1
    hab öfters so ein symbol gesehen, also ein A in einem kreis, und die linien des A gehen über das kreis
    hab ich oft bei nirvana gesehen

    wie heisst das teil? unter welchem namen kann man im netz in bild von sowas finden?
     
  2. fsultra

    fsultra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    429
    Erstellt: 07.11.04   #2
    ??? anarchie, müsste man wissen
     
  3. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 07.11.04   #3
    und das wars? anarchie?
     
  4. fsultra

    fsultra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    429
  5. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 07.11.04   #5
    wenn du weißt was anarchie heißt hat sich das geklärt ;)
     
  6. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
  7. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
  8. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 07.11.04   #8
    was hat eigentlich Doom3 mit punks zu tun :confused:

    by the way, hab es gestern in NRG (computer club) gespielt, so ein schrott, aber auch nee, mensch
    hab echt mehr von dem spiel erwartet, besonders mit dem ganzen aufruhr und so :evil:
     
  9. DarkDevil

    DarkDevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Poing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #9
    wenn man keine ahnung hat.... ;)
     
  10. billie joe

    billie joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    18.05.15
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 07.11.04   #10
    das soll kein kreis sein um das A.... da hat nur ein besoffener punk versucht das arbeitsamt A durchzustreichen :)
     
  11. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #11
    :D :D :D
     
  12. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 07.11.04   #12
    hey, scheißegal, was das heißt, einfach überall draufmalen! :rock:
     
  13. Smelly

    Smelly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    2.498
    Erstellt: 07.11.04   #13
    LOL (hm zu kurz)
     
  14. Knoppers

    Knoppers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Oschatz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.04   #14
    Das zeichen heiß Anarchiezeichen, es gibt auch nochn zeichen wie Nazis raus! , das ist dann ein "N" mitm Pfeil dran in einem kreis.
     
  15. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.04   #15
    Expertenrunde!

    das wird immer besser :D
     
  16. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 08.11.04   #16
    squat meinst du.
     
  17. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 08.11.04   #17
    was ich bei diesem ganzen anarchie ("herrschaftslosigkeits") getue nicht versteh:
    - warum schmieren punks das überall drauf anstatt was zu unternehmen bzw was soll das geschmiere bezwecken, eine revolte?
    - was haben die leute von anarchie ? (jetzt kommt mich nicht damit das uns der staat unterdrückt und meinungsfreiheiten einschränkt.... der böse, böse staat... :rolleyes: )
    - warum tragen manche punks ein anarchiezeichen UND kommunistische zeichen? (ja klar... in der ddr waren viel mehr freiheiten und in der brd sind eh alles nazis... und überall auf der welt gehts den leuten im kommunismus vieeel besser...wenn man eine kommunistische diktatur betrachtet, dann schließt sich doch beides aus ?!)
    - was wollen diese leute machen, wenn die regierung wirklich gestürtzt ist ? einen neuen staat errichten ... oder wie affen im wald leben, bier trinken und sich mit sand waschen ? xD

    bitte klärt mich mal als nicht punk auf....ich würde zu gerne wissen wir ihr das so handhabt...
     
  18. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 08.11.04   #18
    Pubertäre Rebellion & blinder Aktionismus

    Du hast es angedeutet, Anarchie ist im Prinzip das Modell einer herschaftslosen Gesellschaft, um es mal kurz zu machen. Gewinn hierbei wäre ein Leben ohne äußere Einschränkungen, im Prinzip utopisch, aber das ist das Leitmotiv.

    Dummheit, Dummheit & vielleicht auch noch Dummheit.
    Wobei Kommunismus mit DDR / UDSSER gleichzusetzen natürlich auch etwas einfach ist.

    Die meißten denken soweit gar nicht, und es würde auch sowieso ihren Horizont übersteigen. Revolution ist für sie nicht Mittel zum Zweck sondern Selbstzweck. Die Allerwenigstens wollen wirkliche Veränderungen sie wollen mehr das "Veränderung-Wollen".

    Sorry, wenn ich alles ein wenig negativ sehe, widerlegt mich halt.
     
  19. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 09.11.04   #19

    so weit so gut.... aber ich würde gerne nochmal eine antwort aus sicht eines punks hören.... ;) (nichts gegen dich, aber mich möchte mal deren ansichten auf meine fragen hören...) :great:
     
  20. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 09.11.04   #20
    Ich bin jetzt nicht so der Experte, aber sieht Marx nicht auch die Abschaffung aller Staaten vor? Nur in der Übergangsphase soll es eine Diktatur des Proletariats geben.
     
Die Seite wird geladen...