"A" als Punk-Symbol, für was steht das? Ⓐ

xander schrieb:
hab öfters so ein symbol gesehen, also ein A in einem kreis, und die linien des A gehen über das kreis
hab ich oft bei nirvana gesehen

wie heisst das teil? unter welchem namen kann man im netz in bild von sowas finden?
*auslach*
 
was soll daran bitte lustig sein? Du hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen?
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
was soll daran bitte lustig sein? Du hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen?
es juckt mir in den fingern...aber ich schreib nix dazu!

:D :D :D
 
Boah ey, ihr wusstet natürlich alle von Anfang an, dass das Anarchie Zeichen das Anarchie Zeichen ist, was? Entspannt euch mal n bissel und hört auf euch hier so gegenseitig zuzubatteln - dass das mit Punx n Skins united nicht klappt, das ist doch wohl klar, aber jeder Punk hat die gottverdammte Pflicht, den Leuten das Zeug zu erklären, um das es geht und sie nicht auszulachen (das bezieht sich auf den hirnlosen beitrag von alexgandke). Ich mein die Kultur geht mehr und mehr den bach runter und wird von anderen Einflüssen, wie Oi oder ähnlichen Scheiß vergiftet und die Leute, um die es geht (die Interessierten, die nachfolgende Generation) wird wegen Unwissen ausgeschlossen - das kann doch nicht wahr sein!!! :screwy:
 
endlich spricht das mal einer aus. Mich kotzt das genauso an.Man fragt ne einfache Frage und ihr könnt keine vernünftige antwort geben. Vielleicht bessert es sich, ich glaub aber nicht dran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben