Punkbands auch mit weiblichen Mitgliedern?!

  • Ersteller killerkirsche666
  • Erstellt am
Hey! Ich suche Punkbands, die auch mal weibliche Mitglieder haben---am besten natürlich mit Sängerin :D gibts da iwelche Vorschläge?


AEROBITCH......wohl die geilste saengerin auf erden upps spaniens.......

ebenso aus apanien SAFETY PINS....gehn ab wie hoelle.....

THE DONNAS....iss zwar kein punk aber rockt wie sau

und wie hiessen die gleich noch wieder die abgedrehten italiener....contro potere???
 
Joan Jett
Die Frau hatte sogar mal echte Chartkracher in Deutschland, ob Pop oder Ramoneskopie.. gute simple oldschool Mucke auf jeden Fall ;)
 
Hi!

The Horrorpops (allerdings eher Punk-A-Billy)
Save Ferris (Ska-Punk / Pop-Punk)
The Dancehall Crashers (Ska-Punk)
 
evil beaver aus us und a - rotzig geil


X-ray specs
jummuijummijummi!!! bubble gum mit sax!
 
Aus der Trash Rock n Roll Ecke find ich ja die GORE GORE GIRLS ziemlich fresh.
 
mmh wurde Melt Banana schon genannt ? :D :screwy:
 
Nuja mir fällt grad nur Flyleaf ein.
Is gewöhnungsbedürftig.
Ich find se gut.
 
Juliette and the Licks
 
Le Tigre?
Außerdem L7 und Hole.
 
be your own PET, sehr geil und energiegeladen.
 
The Thommys

www.myspace.com/thetommysband

Hab sie als Vorband auf dem (+44) Konzert in Köln gesehen gefielen mir echt gut, die Songs waren nur irgendwie zimlich Monoton ^^ aber eigentlich ganz anständig!
 
cycle sluts from hell

und wie hiessen gleich noch mal die ne zeitlang auf der buehne mit dildos rumfuchtelten...??
 
Meinst aber nicht uns, oder ? :D
 
APOCALIPSTIX ?! ..hab ich neulich mal in myspace gefunden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben