Anti-Flag (Band-Diskussion)

  • Ersteller R?nsid dr?lf
  • Erstellt am
hmm, anscheinend bist du nicht so ganz in der Lage, konstruktiv zu diskutieren. Ich würde gerne einmal von dir wissen, wie es in der Anarchie mit einem passiert der ein 5jähriges Mädchen sexuell missbraucht und dann erwürgt hat. Laut der Regel : Es gibt keine Gesetze dürfte der doch frei rumlaufen, oder nicht?
Und was ist it den ach so menschlichen Eigenschaften Hass, Neid und Missgunst?

Das tob: wie meinst du, in der Industrie?

freue mich auf KONSTRUKTIVE Kritik
 
sagte ich doch.
 
@Lost Crow

Das mit den T-Shirts in Marokko fertigen lassen kam von mir. Habe den Eintrag ne Seite zuvor gemacht. Nimm aber bitte die Sache mit der Kinderarbeit hzurück, dass finde ich ein bisschen krass. Ich hatte es im Zusammenhang mit der ausbeutung der dritten welt erwähnt. Klar kann man Kinderarbeit da mit einbeziehen, aber die Unterstellung ist ein bisschen heikel. Zur Band kann ich nur sagen, dass Anti-Flag ohne Ende rocken und einfach live der Oberhammer sind. Die Texte stimmen auch und in so fern werde ich sie auch weiter lang hören!

@N-O-F-X

An die and out come the wolves kommt eh keine Rancid Platte ran, obwohl die anderen auch großartig sind. Auch die bei dir verkannte Indestructible.
 
bei kinderarbeit muss ich immer an meine klampfe denken :redface:
und viele von euch wahrscheinlich auch.
 
Ich würde gerne einmal von dir wissen, wie es in der Anarchie mit einem passiert der ein 5jähriges Mädchen sexuell missbraucht und dann erwürgt hat.

bitte nicht immer diese Kinder-stories.
das problem ist einzig und allein der homo-sapiens.
(für mich sowieso nur ne kurzzeitige übergangserscheinung)
und der braucht nun mal bullen.
weil er zu blöd für anarchie ist.
was mich zu deinem sehr treffenden zitat:

Und was ist it den ach so menschlichen Eigenschaften Hass, Neid und Missgunst?


führt.
die Gier ist auch sowas feines.
was mich wieder zur real-existierenden anarchie führt.
die lieben kinderlein in china habens auch wirklich gut.
brauchen nicht zur schule, dafür dürfen sie den ganzen tag an gitas rumschrauben :(

that's reality, guys.
 
Eben ists realität. Darum wird auch die Anarchie nicht funktionieren, solange der Mensch sich nicht weiterentwickelt, was wohl eher nicht mehr passiert, weil der Mensch sich den Lebensbedingungen ideal angepasst hat. Warum sollte die Natur also einen neuen Menschen erschaffen?
Ja, klar, es ist leicht, die ohren da zu zu machen, wo mans nicht hören will, aber es ist nun mal realität, dass kinderschänder in der anarchie einfach davonkommen würden.
 
und nicht nur die. Ohne Gesetze kann jeder machen, was er will, außer andere hindern ihn nicht daran :cool:
 
ihr schweift ab
 
Stimmt.......
 
Ränsid drölf schrieb:
@N-O-F-X

An die and out come the wolves kommt eh keine Rancid Platte ran, obwohl die anderen auch großartig sind. Auch die bei dir verkannte Indestructible.

schlecht find ich se nid, aber vieles is dann doch nicht mehr so ganz mein geschmack, wie zb back up against the wall.
 
hallo


ich hab nicht das ganze gelesen aber ich hab mal ne frage zu anti-flag:


wie findet ihr den song rotten future ?

das ist mein lieblingssong von anti-flag, was meint ihr zu dem?


MfG Lucki
 
ich meine das du Müll verfasst. Willst du jetzt jeden einzelnen AF Song durchdiskutieren?
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
ich meine das du Müll verfasst. Willst du jetzt jeden einzelnen AF Song durchdiskutieren?
ich glaub er will nur menungen zu rotten future hörn :D ich kenn des lied nid
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
ich meine das du Müll verfasst. Willst du jetzt jeden einzelnen AF Song durchdiskutieren?



nein, nur denn, ist halt mein lieblingssong :redface:
 
@Dr Oleg

Ist das hier der AF Thread oder nicht?

@Lucki

Ja Rotten Future ist recht gut. Aber nicht so toll wie .......Police brutality
 
Ränsid drölf schrieb:
@Dr Oleg

Ist das hier der AF Thread oder nicht?

@Lucki

Ja Rotten Future ist recht gut. Aber nicht so toll wie .......Police brutality



**** police brutality ist auch nicht schlecht, aber einfach halt "nur" punk.

rotten future hat einfach noch einen gewissen vibe drin, der mir gefällt...

ich rede ein wenig müll.

MfG Lucki
 
...nicht besonders überraschend, aber A-F sind jetzt auch da wo se hingehören und RCA records gehört jetzt auch zum "underground network" :D

und für die sell-out rufe haben sie nur eine antwort:

WE DO NOT GIVE A FUCK!

hier das statement:

http://www.anti-flag.com/NE10.php?news_item=180


vielleicht interessiert's ja paar leute hier...
 
oje... ich erinnere mich an Sick of it all und ihre we don´t give a fuck-rufe... nach einem Album war alles vorbei... :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben