Punkrock/Deutschrock + Rockballade - fertiger Mix

  • Ersteller Spreng-kopf
  • Erstellt am
S
Spreng-kopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.20
Registriert
18.07.07
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hi, ich wollte mal ein paar Meinungen zu folgenden beiden Liedern hören.
Natürlich nur bezüglich Mix und Aufnahme und nicht zu Talent :)

Ballade:


Rockig:




Danke schon mal und schönen Gruß :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sprengkopf,

schöne Wachmacher - gefällt mir.
Einzigster Kritikpunkt: ich hätte mir den Gesang ein klein wenig lauter gewünscht, vor allem beim zweiten Song verstehe ich den Text nur mit recht viel Konzentration. Ist aber nur meine Meinung..

Viele Grüße
 
Danke Vester, mit dem etwas unverständlichen Gesang gebe ich dir Recht, was auch ein wenig der Spielgeschwindigkeit verschuldet ist. Ich werde mich da noch mal dran setzen.

Mit dem Virusverdacht tut es mir Leid, konnte persönlich nichts finden. Habe jetzt mal die komplette Seite gelöscht neu hochgeladen.

Einen Schönen Sonntag
 
Hallo Sprengkopf,

ich habe zwar den Virus zuerst entdeckt, nachdem ich deine Songs geöffnet habe. Trotzdem bin ich nicht sicher, ob deine Links überhaupt etwas damit zu tun haben.... Der betreffende Virus kommt auch anderswo, ich habe mal recherchiert und gebe das Ergebnis jetzt weiter.

Das ist jetzt alles o.T., sorgt aber vielleicht für Verständnis (Mod.: bitte erst später löschen), zumal deine Links ja nun wech sind:)

Viele Grüße
 
scheint wohl wieder in Ordnung zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben