Punkrock Lied - Hörprobe:)

  • Ersteller ZedIsDead
  • Erstellt am
Z
ZedIsDead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
27.11.05
Beiträge
180
Kekse
0
Hi,
wir haben mal ein Lied,also das erste das wir vor ca 8 Monaten hatte,aufgenommen.
Kommentare sind natürlich sehr erwünscht.
Es handelt sich um Punkrock.
Die lyriks stehen auf www.zedisdead.net
Natürlich freuen wir uns wenn es gefällt:)
Mfg

 
Eigenschaft
 
Hmm...
Die Snear ist schlecht abgenommen.
Klingt komisch sollte klarer klingen.
Was noch mehr zur geltung kommen sollte, ist der Bass und die
Bass drumm, da fehlt der Druck.
Und zur Stimme kling bisschen leer, sollte voller klingen.
Und sie kling bisschen übersteuert oder es klingt so als wär er zu nah am mikro dran.
Gitarre klingt ganz ok...
Vielleicht sollte im Song bisschen lauter sein, nach meiner meinung nach.

Mfg

MAtthias
 
E-Morpheus schrieb:
Hmm...
Die Snear ist schlecht abgenommen.
Klingt komisch sollte klarer klingen.
Was noch mehr zur geltung kommen sollte, ist der Bass und die
Bass drumm, da fehlt der Druck.
Und zur Stimme kling bisschen leer, sollte voller klingen.
Und sie kling bisschen übersteuert oder es klingt so als wär er zu nah am mikro dran.
Gitarre klingt ganz ok...
Vielleicht sollte im Song bisschen lauter sein, nach meiner meinung nach.

Mfg

MAtthias

joa also vielleicht sollte ich noch dazuschreiben das wir alles durch ein 40€ gesangsmikro aufgenommen haben,das wir in meine onboard soundkarte gesteckt haben... ich bin froh das es so gut geworden ist:) das schlagzeug kriegt man leider nicht besser hin! aber haben im moment keine besseren möglichkeiten,bald gehts vielleicht mal in ein tonstudio.
das mit der stimme versuchen wir dann nochma besser zu machen.
schlagzeug kp,vielleicht härter reinhauen und den bass habn wir einzeln aufgenommen,den kann ich lauter stellen.
aber danke für die bewertung:)
 
nunja punkrock halt.....da kann man nicht viel dazu sagen :-|

ihr das genre gut repräsentiert:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben