Punkrock, Liebeserklärung an meine Gitarre

  • Ersteller jeff-daniels
  • Erstellt am
jeff-daniels
jeff-daniels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.08
Registriert
29.12.05
Beiträge
33
Kekse
6
Sooo, mal wieder ein einfaches Liedchen von mir:

Die indirekte Liebeserklärung an meine E-Gitarre Sue

Was haltet ihr davon, vor allem von Mix, Instrumente etc...



DANKE für eure Meinung :D
 
Eigenschaft
 
Also von der Idee find ichs ja nicht schlecht, bis auf die Tatsache dass mir der Sound von der Solo-Gitte. garnicht gefällt(ist eher n Metal Solo Sound finde ich)..... Ausserdem ist die Rhytm Gitarre zu leise und die Solo-Gitarre zu laut.
Gruss Joe
 
metal solo^^ naja das kommt davon, dass man zweistimmige soli eher im metalbereich findet, war mehr so spontan eingespielt...
aber vielen dank für die ehrliche kritik

peace
 
moin,

ich will deine stimme haben :p
hab mir die samples auf der myspace seite angehört da der link da oben bei mir nich funzt und ich find deine stücke ziemlich cool auch wenn "I Miss" doch sehr schnulzig klingt meiner meinung nach, problem is dafür um so geiler... sue is nu viel zu kurz weggekommen also neuen link her ^^

achja... es heißt nich "what does be our problem" (so versteh ich das ding vorm refrain von problem" sondern "what is our problem" oder "what's our problem" oder "what was our problem" je nachdem wo man sich befindet ne? ...

und schick ma bitte ne vollversion von problem ^^
 
achja... es heißt nich "what does be our problem" (so versteh ich das ding vorm refrain von problem" sondern "what is our problem" oder "what's our problem" oder "what was our problem" je nachdem wo man sich befindet ne? ...
er singt "would this be a problem"...
 
dann soller nich so nuscheln :p :D

danke fürs aufklären...

ich will trotzdem dat lied "problem" haben jetze ^^... achja apropos... sebu ich häng ma wieder auf eurer myspace seite rum und hör eure lieder... schocken immernoch ... so schnell kriegt ihr mich da nich wieder runter ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben