Punkrock, Liebeserklärung an meine Gitarre

von jeff-daniels, 24.02.07.

  1. jeff-daniels

    jeff-daniels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    13.09.08
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 24.02.07   #1
  2. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 25.02.07   #2
    Also von der Idee find ichs ja nicht schlecht, bis auf die Tatsache dass mir der Sound von der Solo-Gitte. garnicht gefällt(ist eher n Metal Solo Sound finde ich)..... Ausserdem ist die Rhytm Gitarre zu leise und die Solo-Gitarre zu laut.
    Gruss Joe
     
  3. jeff-daniels

    jeff-daniels Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    13.09.08
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 21.05.07   #3
    metal solo^^ naja das kommt davon, dass man zweistimmige soli eher im metalbereich findet, war mehr so spontan eingespielt...
    aber vielen dank für die ehrliche kritik

    peace
     
  4. Shoogar

    Shoogar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    28.08.13
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 21.05.07   #4
    moin,

    ich will deine stimme haben :p
    hab mir die samples auf der myspace seite angehört da der link da oben bei mir nich funzt und ich find deine stücke ziemlich cool auch wenn "I Miss" doch sehr schnulzig klingt meiner meinung nach, problem is dafür um so geiler... sue is nu viel zu kurz weggekommen also neuen link her ^^

    achja... es heißt nich "what does be our problem" (so versteh ich das ding vorm refrain von problem" sondern "what is our problem" oder "what's our problem" oder "what was our problem" je nachdem wo man sich befindet ne? ...

    und schick ma bitte ne vollversion von problem ^^
     
  5. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 21.05.07   #5
    er singt "would this be a problem"...
     
  6. Shoogar

    Shoogar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    28.08.13
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 21.05.07   #6
    dann soller nich so nuscheln :p :D

    danke fürs aufklären...

    ich will trotzdem dat lied "problem" haben jetze ^^... achja apropos... sebu ich häng ma wieder auf eurer myspace seite rum und hör eure lieder... schocken immernoch ... so schnell kriegt ihr mich da nich wieder runter ^^
     
Die Seite wird geladen...