Punkrock Sound mit "Ampeg SVT-CL" + "Ampeg 810" möglich? Wie einstellen?

  • Ersteller treecolour
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mal im Little Mark User Forum. :D
 
"Hey Leute...

habe mir vor einiger Zeit nen "Ampeg SVT-CL" + "Ampeg 810" geholt und hab nun mal ne Frage."


Meine Meinung: man HOLT sich nicht mal so eben einen Ampeg SVT-CL und Ampeg 810 !!! Schon gar nicht wenn man dann nichts mit dem Sound anzufangen weiß.

Ich denke, der Typ ist ein FAKE !!! (sorry, mußte sein)
 
Wollt nun also mal fragen, ob es für diesen kratzigen (halt Punkrock-typischen) Bass-Sound irgendwelche Referenzen bei den Einstellungen (Treble, Mitten u. Bässe) gibt?

Alle Regler auf Mittelstellung und Volume aufdrehen...


Erm sorry, aber entweder deine Eltern haben zu viel Geld oder Stucco hat mit seiner letzten Aussage Recht.
 
Ich denks auch ... es ist fast unmöglich aus dem Teil (zumindest bei entsprechender Lautstärke) einen Sound zu holen, der nicht zumindest n bisschen nach Rotz oder Punk klingt :rolleyes:
zweifelnden Gruß, Jan
 
Solche User hören auch immer so schnell auf zu posten ... und zu spielen bestimmt auch. ;)
 
Falls der Threadersteller hier doch noch mal reinschaut:

Ein anerkanntes Mittel, einem SVT Beine zu machen, ohne wegen Körperveletzung angeklagt zu werden oder einen Dachdecker bestellen zu müssen, ist ein SansAmp.

Line6 gibt sich sogar die Mühe, diese Kombi zu modeln. Sie bringen's nicht hin, aber sie versuchen es.
 
kann dieser thread jetzt endlich mal geschlossen werden? das ist ja nicht zum aushalten.
 
So schlimm, mein Vorschlag?
 
nee! :)
aber das thema ist uralt und der themenersteller war zum letzten mal im september online.
außerdem ist das thema doch irgendwie unsinnig... :rolleyes:

kann dieser thread jetzt endlich mal geschlossen werden? das ist ja nicht zum aushalten.

genau, ich schließe mich an, bitte zumachen und vergessen! ;)
 
threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben