Push pull Verdrahtung

• Ersteller Error2K4
  • Erstellt am
E
Error2K4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.10
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich gehe mal stark davon aus das es schon eine Frage in der Art gab... aber ich bin offensichtlich zu blöd das passende zu finden :confused: , bzw. nur Antworten die nicht ganz zu meiner Frage passen.

Ich lasse mich gerne zu einem Alten Thema verweisen.

Ich habe eine Flying V '83 und möcht meine beiden neuen Humbucker (P496R, Dirty Finger) Splitten. Ich bin auf der Suche nach einen Schaltplan für die ganze Angelegenheit.
Ich habe einen 3-way Switch, 2 x Tone und 1 Volume Poti... wie muß ich das verdrahten? Wäre nett wenn jemand einen Schalplan hat...

Ich sage schon mal vielen vielen Dank!!!

Eigenschaft

Hey Danke!

Nur ich glaube ich brauche jetzt noch mal hilfe, entweder klappt das nicht so wie ich mir das denke.

Auf der seymour seite gibit es ein diagram (2humbucker, 1 Volume, 2 Tone, 3 way, 1Push/pull) welches die PUs <gleichzeitig> splittet über das Volume Poti (ich hoffe ich lese den plan nicht falsch). Naja das ist zwar nah drann an dem was ichmir vorstelle aber halt nicht ganz.

Ich dachte mir das es so gelöst wird: 1Master Volume, 2 Tone (beide Push/pull). Der gedanke war das man beide PUs getrennt von einer ander splitten kann.
Ich das evtl garnicht möglich? Oder, denke ich da falsch?
Sorry, hab mich da vorher nicht mit beschäftigt und hab da jetzt noch etwas Probleme mich da rein zu finden.

Ich denke ich hab hier dann doch noch meine gesuchte Schaltung gefunden:

http://www.guitarelectronics.com/c=...x/category/wiringresources.2_pickup_diagrams/

Danke für die mühe, die Seymour seite war auch sehr hilfreich!

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben