px-310/320 oder fp4

  • Ersteller hugallus
  • Erstellt am
H
hugallus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
13.05.06
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Forum,

nachdem ich nach längerer Abstinenz wieder Musik (in einer Jazzcombo) mache, suche ich ein ordentliches DP (Klavier und Rhodes-Sound, Ende.)
Hatte beim letzten Gig ein px-310 geliehen. Grundsound etwas glatt aber OK, aber: in der Mittellage viel zu wenig Dynamik. Ansonsten: extrem transportabel, das wäre toll. Die Rhodes-Sounds: Naja...
Hat das px-320 denn mehr Dynamik? Und bessere Rhodes? Dann würde ich mal einen Händler suchen zum Probespielen.
Oder doch das fp-4? Hat mir im Laden super gefallen, ist aber etwas schwerer beim Transport. (und in der Börse:)

Fröhliches Klimpern!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben