Pyogenesis

Fader
Fader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.07
Registriert
14.09.03
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo zusammen,
wollte mal wissen wer von euch die Band kennt und was ihr von denen haltet.
Also ich bin von der Band angetan.
Haben eine sehr interessante Entwicklung hinter sich.

Gruß Fader
 
Eigenschaft
 
kenne nur den einen song, von dem mir der name grad nicht einfällt ( mit dem sie in den 2rock charts auf platz 1 waren ). gefällt mir. mehr hab ich aber halt noch nicht gehört
 
kenne nur "dont you say maybe" ...
naja, net ganz mein geschmack, aber ok..
waren vor kurzem in hameln.
Gruß, Rouven
 
"Don`t You Say Maybe" ist echt nicht schlecht, die anderen Songs von denen gehen so. Life ham die Jungs was drauf.
 
das is auch meine meinung!
ich fand bisher alle titel aufm album schwachsinnig und schlecht!
aber als ich sie dann aufm abifestival lingen live gesehen hab, da hats mich echt umgebrettert!
die sind live eine millionen tausend milliarden mal geiler!
 
:D Genau Abifestival in Lingen, da hab ich se auch gesehen.
 
wuhaha, wo kommstn her?
die warn echt der burner da...
 
Ich komm auch aus Lingen ;) und du?
 
aahhh^^
aus bad bentheim...
isch ja net so weit...
ich komm mit meiner kapelle evtl. bald in schlachthof :)
 
des dont you say maybe von denen find ich voll geil. den rest kenn ich nich.

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
hab sie mal live gesehen und fand sie klasse..haben richtig viele gute lieder zum abgehen..sehr stark!
 
Erst fand ich nur die Frühwerke gut,aber irgendwann brennen sich Songs wie " blue smileys plan" und " fake it" voll ein. Schade,dass sie nix mehr machen..........
 
Die "mono-or will it ever be..." habe ich seinerzeit rauf und runter gehört ! Erinnert mich an die Zeit, als noch nicht alles so kompliziert bei mir war. Sehr geile Band, die definitiv einen Platz im "Soundtrack meines Lebens" hat.
 
lustig warense immer dann wennse sich live in mayogenesis umbenannt haben - das war allerdings so um 1994/95, damals klang alles noch ein bißchen anders
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben