Pyogenisis

von Pearl 78, 17.11.03.

  1. Pearl 78

    Pearl 78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.03
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.03   #1
    Kennt wer von euch noch die alten Sachen von Pyogenesis? Ist für mich unverständlich,wie so ne geniale Todesbleikapelle sich zu ner Alternative Pop Combo entwickeln kann. Was ist eure Meinung dazu? Zumindestens ne Namensänderung wäre angebracht gewesen........
     
  2. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 17.11.03   #2
    jo kenn die...

    ich find se als metalband coo, und als alternativ-pop band... solln se doch machn was se wolln. bands entwickeln sich nunma überall... warum solln se auf ihren einstigen namen verzichten, der doch schon bekannt is? würd ich doch auch nich machn...

    es gibt zigtausend bands die ihren roots irgndwann entsagen... naund :rolleyes: auch wenn viele den kommerziellen gedanken dahinter habn. wenn die mucke cool is... is doch ok.
     
  3. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 17.11.03   #3
    Einer von Pyo war doch oder ist bei Liquido oder gibts die überhaupt noch?
     
  4. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 18.11.03   #4
    es sind sogar 2 von pyogenisis die bei liquido sind... und liquido gibbet auch ncoh ja... 8)