qsc k12 schräg auf stativ

von tobjohqsc, 19.01.16.

Sponsored by
QSC
  1. tobjohqsc

    tobjohqsc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.16
    Zuletzt hier:
    21.01.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.01.16   #1
    Guten Tag allerseits,
    habe mir gerade die qsc k12 tops gehohlt und sie auf ein dazu passendes stativ gestellt...jedoch neigen sie sich so um 3-4 grad nach außen. un nein es ist nicht die verstellbare stativhalterung unten an der box;) vielen dank im voraus:)
     
  2. Klangwerk Schwelm

    Klangwerk Schwelm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.14
    Zuletzt hier:
    9.06.18
    Beiträge:
    1.291
    Ort:
    Schwelm, NRW
    Zustimmungen:
    463
    Kekse:
    3.238
    Erstellt: 20.01.16   #2
    Hallo tobjo,

    HERZLICH WILLKOMMEN AN BOARD :hat:.

    Zwar kann ich nicht selbst helfen, aber möglicherweise hast nicht nur Du das Problem:

    http://forum.mtu.com/showthread.php?t=13088

    Die Posts 23 und 24 könnten interessant sein. Wenn es Dein Problem doch nicht exakt trifft oder Du das Forum schon kanntest - sorry.

    Gruß Jürgen
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Mfk0815

    Mfk0815 PA-Mod & HCA Digitalpulte Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.01.13
    Zuletzt hier:
    24.06.18
    Beiträge:
    3.963
    Ort:
    Gratkorn
    Zustimmungen:
    2.045
    Kekse:
    25.591
    Erstellt: 20.01.16   #3
    Stative und Boxen sind so eine Sache für sich. Irgendwie passen die Löcher mit den Zapfen nicht zusammen und die wenigsten Boxen haben von Haus aus Fixirschrauben oder ähnliches.
    Ich würde das da nehmen:
    [​IMG]
    oder noch etwas universeller:
    [​IMG]
    Da kann man dann auch für andere Boxen eine Schrägstellung machen.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  4. tobjohqsc

    tobjohqsc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.16
    Zuletzt hier:
    21.01.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.01.16   #4
    ich glaube das liegt daran das der ring bei der tilt direct funktion kleiner ist als das eigentliche loch für den ständer;) daher kann es sein das die festzieh dinger zu lang sind und nichts bringen wenn der tilt direct ring diese blockiert.
    ich weiss ist nicht ganz leicht zu verstehen wenn man die boxen nicht vor sch hat:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping