qsc k12 schräg auf stativ

  • Ersteller tobjohqsc
  • Erstellt am
T
tobjohqsc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.16
Registriert
19.01.16
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag allerseits,
habe mir gerade die qsc k12 tops gehohlt und sie auf ein dazu passendes stativ gestellt...jedoch neigen sie sich so um 3-4 grad nach außen. un nein es ist nicht die verstellbare stativhalterung unten an der box;) vielen dank im voraus:)
 
Eigenschaft
 
Hallo tobjo,

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOARD :hat:.

Zwar kann ich nicht selbst helfen, aber möglicherweise hast nicht nur Du das Problem:

http://forum.mtu.com/showthread.php?t=13088

Die Posts 23 und 24 könnten interessant sein. Wenn es Dein Problem doch nicht exakt trifft oder Du das Forum schon kanntest - sorry.

Gruß Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stative und Boxen sind so eine Sache für sich. Irgendwie passen die Löcher mit den Zapfen nicht zusammen und die wenigsten Boxen haben von Haus aus Fixirschrauben oder ähnliches.
Ich würde das da nehmen:
oder noch etwas universeller:
Da kann man dann auch für andere Boxen eine Schrägstellung machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich glaube das liegt daran das der ring bei der tilt direct funktion kleiner ist als das eigentliche loch für den ständer;) daher kann es sein das die festzieh dinger zu lang sind und nichts bringen wenn der tilt direct ring diese blockiert.
ich weiss ist nicht ganz leicht zu verstehen wenn man die boxen nicht vor sch hat:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben