Qual der Wahl ......

L
LoD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.06
Registriert
01.10.03
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Köln
hi,

will mir einen neuen bass zulegen. war letztens im musicstore und hab ca. 4 stunden lang nichts anderes gemacht als bässe angespielt. da gabs aber noch massig die ich nicht in den fingern hatte. deshals will ich mal nachfragen ob ihr empfehlungen habt, damit ich das alles etwas einschränken kann.

musikrichtung: rock/metal/.... (bands wie: blackmail, h-blockx,....)
mein amp: hartke vx 410 + hartke 3500
wunsch: einen knurrigen sound, aber halt auch mal umstellbar auf was softeres :rolleyes:
hab in erwägung gezogen: stingray von musicman, thunderbird iv von gibson, precision von fender
preisklasse/wunsch: ca. 1.400 (die oben genannten, liegen zt über dem wunschpreis) :D

cya

LoD
 
Eigenschaft
 
sandberg carlifornia pm.
 
sandberg ist auf jeden fall ein spitzen tip...was auch etwas über dem wunschpreis liegt, aber das ULTIMATIVE für dich ist, wäre

HOTWIRE The Prezz
wie bei sandberg kannst du dein modell selbst desigen...
 
hab mal nachgeschaut und der sandberg macht einen guten eindruck in diversen texten. mal anspielen gehen und gucken was bei rumkommt. leider bislang keinen händler in köln gefunden der den führt.
"sängerin vorhin: type o negative sound ist auch geil....."
immer diese anspielungen :D

@soultrane: was meintest du mit die sandberg's kann man selbst designen?
hab den carlifornia pm in 5 farben gefunden auf deren homepage und das wars.
 
LoD schrieb:
@soultrane: was meintest du mit die sandberg's kann man selbst designen?
hab den carlifornia pm in 5 farben gefunden auf deren homepage und das wars.

Also wenn's Du in good old Germany zu einer Basscompany gehst, dann
bringe Zeit mit.
Natürlich kannste auch online von der Stange kaufen, aber ich glaube
das kaum jemand sowas macht.
...und bei denen hier kannste schonmal ne seltene Rocklegende sogar "vorab" testen.

grs
thomas
 
richtig...du kannst sozusagen farbe, hölzer, pick-ups, etc. nach wunsch angeben und die bauen dir genau das instrument. so kommst du zu einem unikat...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben