Qualität der Aufnahmen meiner Band

von TearOfPhoenix, 04.03.04.

  1. TearOfPhoenix

    TearOfPhoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 04.03.04   #1
    Morgen...
    ich wollte euch mal fragen was ihr vom Sound unserer Aufnahmen haltet....
    www.antagaroth.de

    Forsaken und Cold Thoughts sind die MP3's die ihr euch mal bitte anhören sollt...
    Der Sound ist beabsichtigt so Höhenbetont.. weil das bei Gates of Ishtar ähnlich ist.
    Drums sind halt noch Drumcomputer daher ein bischen undynamisch... aber hört mal selber und sagt mir bitt was ihr vom Sound der Aufnahmen haltet!!

    Danke im Vorraus

    mfg: Basti
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 04.03.04   #2
    Hab da nichts zum runterladen gefunden.

    Habe dann den Link zu amon amarth genommen und mir da was runtergeladen.Kann man sich anhören.
     
  3. TearOfPhoenix

    TearOfPhoenix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 05.03.04   #3
    in dem Bereich MEDIA gibt es mp3's.. und das man sich Amon Amarth anhören kann ist denk ich allen klar.. sind ja auch vollprofis hehe..
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 05.03.04   #4
    Jetzt hab ichs,

    Beim ersten Titel am Anfang liegt das Schlagzeug ein bisschen daneben.
    Aber im grossen und ganzen o.k.
    Professionell aufgenommen würde es insgesammt warscheinlich entschieden besser klingen.
     
  5. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 07.03.04   #5
    da ist so ein komisches knistern in der aufnahme das solltet ihr zu allererst ma noch 'ausfindig machen' und eliminieren.

    dann finde ich dass der bass bereich zu kurz kommt, den bass selbst hört man garnicht und die bassdrum könnte auch mehr bass vertragen.

    das ganze schlagzeug könnte etwas definierter sein.

    die aufnahme insgesamt würde auch noch dicker klingen wenn sie etwas mehr stereo wäre.

    zu dem thema gibt es hier im know how forum schon en thread schau doch da mal rein.

    die musik finde ich garnet verkehrt vor allem der gesang ;) die drums sin bisl langweilig gespielt, da fehlt mir persönlich etwas die dynamik, aber das ist ja alles geschmacksache ;)

    achso der song den ich mir angehört habe ist empty space
     
  6. TearOfPhoenix

    TearOfPhoenix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 08.03.04   #6
    Also .. zu dem fehlenden Bass... da is noch überhaupt kein Bass eingespielt ;-)
    Undynamische Drums.. hatte ich oben schon geschrieben.. : Is Drumcomputer.. daher sehr langweilig...
    nuja.. aber dennoch danke für die Kritik
     
Die Seite wird geladen...

mapping