Qualität und Klang Peavey PV-215

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Trappa
Guest
Kann mir jemand was zur Qualität und dem Klang der Peavey PV-215 Box sagen.
 
Eigenschaft
 
Naja Einsatzzweck sind Partys aber auch kleinere Konzerte aber es geht immer noch um den Crest Pro 5200. Wollte aber wissen wie sie sich anhören sowohl bei Konserven als auch bei live
 
Ich kenne diese Boxen nicht. Ich kenne von Peavey nur die Messenger Boxen.

Mit 2 Subs (15") und 2 Tops (12) musste ich ein livekonzert mischen :mad:, bei dem auch Konverve gespielt wurde. Das Ergebniss war unterirdisch.

Wenn sich diese Boxen auch nur ansatzweise so verhalten wie Messenger Serie würde ich aber ganz gehörig die Finger davon lassen. Vor allen für live.

Ot:
Was für eine frechheit, teilt man sich mit einer anderen Band die PA für ein selbstorganisiertes Konzert und schleppt für fast 10000 Euronen Monitore, Mischpult und mikros an und bekommt so ne Anlage dahin gestellt.
 
Na könnt ihr mir Boxen vorschalgen die sich in der Preisklasse bewegen
 
Wollt Ihr die als Fullrangebox oder als Topteil einsetzen ?

Als Topteil würde ich in dieser Preisklasse die LDE 122 von LD-Systems vorschlagen.

Als Standalone / Fullrangebox wüßte ich nichts was ich in dieser Preisklasse annähernd empfehlen würde.
 
@Trappa: bevor du womöglich zu jeder sich am Markt befindlichen Billigbox einen neuen Thread aufmachst, gibt es 2 Möglichkeiten:
1. hier weiterdiskutieren
https://www.musiker-board.de/vb/party/297130-behringer-s1530.html

2. ich mach beide Threads zu und du entschließt dich zur Formulierung eines allgemein gehaltenen Threads
dann schick mir bitte ein PN

der hier ist jetzt auf jeden Fall mal geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben