Qualität von Brandoni - Akkordeons

von bellakänd, 04.02.07.

  1. bellakänd

    bellakänd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    3.10.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.07   #1
    Wer kennt sich mit Akkordeons der italienischen Marke Brandoni aus? Sind sie empfehlenswert? Besonders imponiert haben mich die Instrumente auf der Frankfurter Messe in der "Wood - Collection" (Mahagoniholz).

    Vielen Dank für Eure Antwort im voraus!
     
  2. hoffmanngmbh

    hoffmanngmbh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    16.09.15
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Roßtal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 08.02.07   #2
    Hallo bellakänd,

    auskennen wäre zuviel gesagt. Ich hatte letztes Jahr ein BRANDONI MODELL 68 zum Nachstimmen in der Werkstatt.

    Ein schönes Instrument, aber schön sind, oder waren bisher, alle Instrumente in dieser Preisklasse.

    Wenn Du 3000 bis 4000 Euro für ein neues Akkordeon bezahlst, kannst Du eigentlich kein schlechtes Instrument bekommen - egal welcher Hersteller.

    Kauf es Dir bei einem Fachhändler und nicht von privat.

    Gruß

    TH
     
Die Seite wird geladen...

mapping