qualitätsunterschiede zwischen gibson lp studio und burny lp custom

  • Ersteller peccorino
  • Erstellt am
Dankeschoen für die Links.

Ich wusste garnicht, daß es auch eine worn-Variante der Studio gibt.
Auf der Gibson Homepage sind die nicht aufgeführt.
Oder ich bin einfach nur blind :D
 
Jep, ist auf der Gibson Seite warum auch immer nicht angeführt, allerdings ist es ein originales Gibson Modell. Keine Sorge ;)
 
das sind schöne Preise aber offenbar sind 80% der Gibson Gitarren, die dieser Shop anbietet, nicht lieferbar. Ich sehe da jedenfalls überall rote Punkte.

Daß Gibson allerdngs, wie bei anderen Modellen, von der Studio auch eine preiswertere Faded Version herausbringt, ist nicht abwegig.
 
An der Originalität der Modelle habe ich auch nicht gezweifelt.Wäre ja auch saublöd ein Modell zu fälschen, daß es so nicht gibt :D

Ich war nur etwas überrascht, daß ich bisher noch nirgens auf diese Modelle gestoßen bin.
Von daher ist ein anspielen wohl auch nicht möglich.Es sei denn ich bin irgendwann mal in Paris und das Modell ist verfügbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben