queen auf 3sat

  • Ersteller schmuggla
  • Erstellt am
schmuggla
schmuggla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.24
Registriert
06.05.06
Beiträge
1.473
Kekse
1.094
hallo liebe queen fans!

ich kann mir schon die reaktion von euch auf meine frage denken, aber ich probier es trotzdem ;)

wie der threadtitel schon aussagt, geht es im prinzip um die derzeitige queen reportage auf 3sat!
insbesondre um paul rodgers!
er singt ein stück solo, was er nur mit seiner a-gitarre untermahlt! ich möchte unbedingt wissen, wie der song heisst, da ich den total toll find :redface:
ein teil der lyrics ist glaube ich "paradise in the world"!

ich hoffe irgendwer weiß, was ich meine/hat die reportage gesehn

mfg
 
Eigenschaft
 
bist dir sicher das es ein queen song ist und nicht ein free song?
 
Paul Rodgers singt derzeit auch bei Queen. Ich sah vor einem Jahr an Silvester ein Konzert von Queen mit ihm an den Vocals.
Könnte natürlich sein, dass er einen Free Song bei Queen gebracht hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben