Querton Boxen ZB-15 (Qualität)

  • Ersteller KuddelVX12
  • Erstellt am
Hallo
hat jemand von euch ne ahnung ob man die boxen anbieten kann?
Wem? Publikum?
Brauche wenn möglich sofort anwort!
Warum? Du willst Dir die Trümmer doch nicht etwa kaufen und wenn ja die gibt es noch morgen ,übermorgen in einer Woche u.s.w
"Riesige 2400 Watt PA Disco Lautsprecher Boxen 38cm Bass"
Dieser Satz disqualifiziert doch schon den Anbieter und die Box,daß ist doch einfach nur lächerlich.
 
wow, die sind mit 250W belastbar und sind auch schonmal mit sage und schreibe 300watt gefahren worden.

und schraubterminale haben die auch noch...

Und dann dieser wahnsinns SPL, der bestimmt noch getürkt ist...
 
jap dann danke hab mir welche von Yamaha geholt.
 
Diese Boxen kamm man als Blumenständer benutzen :eek:
 
oder stylische sitzmöbel.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben