quitschton

X
x98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
12.10.03
Beiträge
44
Kekse
0
Kenn ihr "higher without lows" von brainstorm?Geil oder?
Naja egal!
Diese quitschtöne aus denen sogut wie der ganze song besteht-wie nennet man die und wie erzeugt man die?
 
Eigenschaft
 
Ich kenn das Lied zwar nicht, aber ich denke du meinst "Pinch Harmonics". Benutz mal die Suchfunktion. Die dürfte da einiges zu ausspucken!

Gruß PYRO
 
pinch harmonics snind doch wenn mann die saite anschlägt und dann so berührt dass es ein quitschen gibt oder?
Ich mein aber was anderes (sieht so aus).
Kommt auch mal bei dem neuen the darknesse stück (i belive in bla bla bla love)vor : :rolleyes:
 
OH :oops: das stük heißt nicht higher sondern highs without lows!
Villeicht findet kazaa jetzt was :)
 
seit wannsind erzeugte Obertöne ... Quitschtöne :D
 
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=482&highlight=quitschton

:twisted:
 
geh, ich glaub schon, dass das bei sekunde 10 pinch harmonics, artificials, daumen-flageoletts oder was auch immer ist...
einfach, nachdem du einen ton mit dem pick angeschlagen hast, mit dem daumen direkt danach wieder leicht abstoppen. mit bisschen übung wird das dann schon was. geht aber auch nicht auf allen bünden bzw. hängt stark von der qualität der gitarre ab...


grausige quali hast du da reingestellt...
 
sorry aber laut.de hat nix besseres hergegeben.
@ in flame und moo:
Also ihr scheint euren amp ja permanent auf 10 zu haben oder wie??!
the knight of darkness labert was von bendings aber sind das villeicht welche (knight verwechselt öfter techniken)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben