R. Galliano in KA !!

  • Ersteller Malineck
  • Erstellt am
Malineck
Malineck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
05.11.07
Beiträge
829
Kekse
6.776
Ort
Mannheim
Eigenschaft
 
...und hast den wundervollen brasil. Gitarristen Chico Cesar unterschlagen... - ich habe auch gerade eben im Programmheft vom Jazzclub von diesem Konzert gelesen.

Momentan habe ich da schon einen Termin, mal sehen, ob ich da was verlegen kann - das wäre schon ein wichtiges Konzert!
 
@Malineck,

vielen Dank für's Aufwecken ! Am Montag gehe ich Karten holen.

Gruß Claus
 
danke für die Info! Ist ja direkt vor der Haustür :)
 
Oh..schade...
ich komm gerad aus Karlsruhe :-(

Spielt der noch irgendwann und irgendwo woanders?
 
Hallo wil,

danke für den Link. Hab gerade reingeschaut und "Dresden Opera" entdeckt. Am 25.1.! Hoffentlich krieg ich noch Karten.

Falls noch jemand aus meiner Ecke kommt - sehr zu empfehlen: Die Klezzmates aus Kraków - am 13.1. in Dresden. Am 12. in Offenburg.
 
Es war traumhaft!

:) Grüße!
 
Ich kann mich Malineck nur anschließen. Das Konzert in Dresden ("From Piazzolla to Galliano" - ein umwerfender Galliano + Streich-Quintett) lief in der Reihe "Jazz in der Oper" - bis auf ein paar Leute, die bei Jazz alles andere als einen Akkordeonspieler erwartet hatten und die unvermeidlichen Touristen, die da waren, um die Semperoper mal zu erschwinglichen Preisen von innen zu sehen, waren alle schwer begeistert.

Grüße
Inge
 
@malineck

Hallo,

kann Dir nur beipflichten. Richard Galliano war wirklich traumhaft. Auch der junge Brasilianer mit dem Tastenakkordeon hat sich wacker geschlagen.

Nochmal vielen Dank fürs Aufwecken ! Da hätte ich wirklich was versäumt.

Gruß Claus
 
Ja Claus, die beiden haben gut harmoniert, vor allem, als sie sich (ich vermute rein improvisatorisch an einigen Stellen die "Bälle" zugespielt haben.

Bei Galliano speziell ist es so wie bei nur sehr wenigen Musikern (Giora Feidmann definitiv auch!), dass er eigentlich die Musik nicht einfach spielt, sondern er IST diese Musik. Vor allem, wenn er seine eigenen Stücke vorträgt.

In seinem Solopart hat sich mit "fou rire" bissel "warmgespielt" ..... :great::eek:

Muss man jedenfalls erlebt haben, nächstes mal schlepp ich mir aber Begleitung mit, da kann man nix falsch machen ^^

Grüße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben