Racer X / Paul Gilbert - King of the Monsters

ChrisShredGuitar
ChrisShredGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.19
Registriert
03.01.16
Beiträge
86
Kekse
530
hey Leute,

Nach langer Zeit, hab ich endlich wieder mal ein richtiges Mammut-Projekt gecovert: Racer X King of the Monsters. Was für ein Powergeladener 80´er Shred-Song! Da Paul Gilbert sozusagen mein Spezialgebiet ist, hat ich den Song doch recht schnell rausgehört und gelernt..aber eben
ist halt nicht grad langsam das gute Stück! Wie auch immer, hoffe es gefällt





Grüße
Blade :cool::tongue:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wow, echt klasse. Hut ab.

Vor allem das Solo!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, echt klasse. Hut ab.

Vor allem das Solo!


Hey vielen Dank!
Freut mich sehr zu hören. Ja da war ich ne Weile dran vor allem waren die tabs nicht korrekt und musste mich dann auf mein Gehör verlassen

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie ich schon bei YouTube schrieb. Es macht echt Spaß dir zuzuhören und zu sehen.
Freue mich schon auf dein nächstes Projekt.
 
cool !! Ich kannte das gar nicht ... von Racer X hatte ich früher nur die ersten beiden Alben + das Live Album und dann die ersten beiden Mr. Big Alben.

Aber das ist schon geil gespielt.

Ach ja, der Paule ist schon geil und vor allem auch ein echt witzigert, sympathischer Typ
 
GEIL :m_git1:
Kommt ECHT Fett !!
Ich würde sagen du hast es drauf

Hey herzlichen Dann!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
cool !! Ich kannte das gar nicht ... von Racer X hatte ich früher nur die ersten beiden Alben + das Live Album und dann die ersten beiden Mr. Big Alben.

Aber das ist schon geil gespielt.

Ach ja, der Paule ist schon geil und vor allem auch ein echt witzigert, sympathischer Typ


Stimme ich dir absolut zu! Ja das ist vom Superheroes Album, scheinen einige nicht zu kennen.

Vielen Dank freut mich sehr!

Und ja Paul ist unglaublich sympathisch und einfach verdammt gut, ich hab einen quanten Sprung mit dem eigenen Gitarrenspiel gemacht, als ich mich intensiv mit seinen instructionals auseianderdetzte.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben