Rack-effektgerät

Pete
Pete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
24.09.03
Beiträge
872
Kekse
243
Ort
Hamburg
Ich suche nach einem Effektgerät (also kein Amp-modeler) im 19"-Format, das folgende Effekte haben sollte:
Reverb, Delay, Chorus, Flanger (muss net soo unbedingt), Compressor (wäre schön).
Des weiteren sollte das Teil per Midi steuerbar sein.
Was gibts da im Preisbereicht von 200-500Euro?
 
Eigenschaft
 
Roland Gp8, gebraucht

Boss GX700, gebruacht,

G-Major, gebraucht?

INtelliflex, gebraucht?
 
ich habe den roland gp 100 gebraucht für etwa 400 euro.


hat viele effekte und midi. ist ein echt goldenes teil (ist er wirklich)

am anfang habe ich nie gute sounds programmieren können. aber jetzt habe ichs im griff


MfG Lucki


ps was hast du für ne gitarre und was für sound willst du spielen?
 
Ich sag nur G-Major!!!
Die besten fx's je gehört
 
Danke für die Antworten, aber eine Frage hab ich dazu noch.
Wenn ich jetzt einen Jmp-1, ein Effektgerät und eine Endstufe im Rack hab und dazu ein Midiboard, kann ich dann durch einen Knopfdruck sowohl Preamp als auch FX-Gerät steuern?
 
Pete schrieb:
Danke für die Antworten, aber eine Frage hab ich dazu noch.
Wenn ich jetzt einen Jmp-1, ein Effektgerät und eine Endstufe im Rack hab und dazu ein Midiboard, kann ich dann durch einen Knopfdruck sowohl Preamp als auch FX-Gerät steuern?

Wenn das FX MIDI versteht dann ja (sobald es ein MIDI-Iin hat ist das der Fall).
 
ja klar, das iss vorraussetzung, aber eins was kein midi kann kommt gar net in frage (soll ja livetauglich sein)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben