Suche EffektGerät

von Lenny, 04.10.03.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.10.03   #1
    Ich suche ein Effektgerät, das Hall, Delay, Chorus und Flanger hat. Mehr muss nicht sein, die vier würden schon reichen. Also ein Gerät, dass nicht so viele Effekte hat, dafür sollten diese wenigen aber dann auch gut sein.
    Danke schonmal :)
     
  2. On the Rocks

    On the Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Daheim :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.03   #2
    Wie wärs mit dem?
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Boss_ME50_GitarrenMultieffekt.htm
    Boss is in allen Effekten gut....... ;)
     
  3. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.10.03   #3
    erm, ne das ist zu teuer, den ganzen kram der da ist, brauch garnicht...
    auch die ganzen pedale z.b. brauche ich nicht, weil ich nur für mich alleine(nicht inner band) spiele
     
  4. On the Rocks

    On the Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Daheim :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.03   #4
    Ich glaub nicht dass es son effektgerät gibt mit so "wenig" effekten......
     
  5. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 04.10.03   #5
    entweder du holst dir die effekte einzeln oder ein teureres Multieffektgerät wie z.B. das Boss GT3 (Edit: Oder war's GT5? =)) oder GT6. Es gibt jedenfalls keine Multieffektgeräte die nur 4 Stück haben oder so, da würde es ja dann unendlich viele variationen geben...
     
  6. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.10.03   #6
    hrhr nagut dann muss ichs mir nochma überlegen :?
     
  7. On the Rocks

    On the Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Daheim :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.03   #7
    Du könntest dir selbst ein basteln....is nur die frage in wie weit du das willst ;)
     
  8. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.10.03   #8
    naja vor allen hab ich so mit technik garnix am hut eigentlich...
    ich komm wohl nicht um son teures multi rum
     
  9. STRAT

    STRAT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    9.02.14
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Herne (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.03   #9
    Schau dich mal bei den digitech geräten der unteren Preisklasse um.


    STRAT
     
  10. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.03   #10
    der behringer (*hust*) vamp sollte sowas können :rolleyes:
    alternativ kannst du mal bei korg nach irgendwas mit 100 im namen suchen, kostet afaik 150euro, mit korg sachen war ich bis jetzt immer zufrieden...
     
  11. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 04.10.03   #11
    Meinst wohl das Korg AX-100g...naja für flanger, delay und hall ist das ding ok aber der Chorus ist nicht der schönste. Lohnt sich nicht so imho.
     
  12. log

    log Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.06
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.03   #12
    habe mir das Digitech RP50 in USA für 69 $ gekauft und bin super zufrieden. Zum Üben daheim reichts allemal und dadurch dass du Effekte selbst basteln kannst hast Du unbegrenzte Möglichkeiten.
     
  13. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 05.10.03   #13
    da gabs mal(villeicht gibts ihn noch) einen einzigen bodentreter von boss.
    ganz einfaches digital-delay.chorus,hall.mit einfühlsamen rumdrehn an den knöpfen hab ich da sogar nen flanger hingekriegt :o is 10 jahre her,war auch nicht billig.
    aber echt 8) teil.manche meinen die dinger in der form gibts nicht mehr,aber ich weiss nicht.lohnt auf jeden mal umzuhören.
    also hall,delay chorus und flanger in 1em treter.
    eigentlich such ich den selber.ich depp hab ihn vor jahren verkauft.
    ich glaub n phaser steckteauch noch drin.
     
  14. DirkB

    DirkB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 05.10.03   #14
    Chorus und Flanger in einem Gerät = Ibanez CF-7 http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Ibanez_CF7_Chorus_Flanger.htm
    Ich kenne leider nur den Vorgänger vom CF-7 und der war ziemlich gut.
     
  15. Corgan

    Corgan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
  16. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 05.10.03   #16
    @ Corgan, Dirk
    jo sowas z.b.
    hab mal geguckt, von inbanez gibts auch ne delay/echo combo, scheint mir auch ganz gut zu sein
     
  17. LoadingRevolution

    LoadingRevolution Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 06.10.03   #17
  18. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 06.10.03   #18
    wie wärs denn mit dem boss dd-20? ist ein twin-pedal von denen, gucks dir zumindest mal an, weiß nicht, ob es all deine vortsellungen abdeckt.
     
  19. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 06.10.03   #19
    hol dir die vier sachen einzeln! weil du auch bim korg ax 1500g ENTWEDER CHORUS ODER FLANGER wählen kannst ... (weiß auch nich wie beides zusammen sich anhört :) delay und hall hast du da auch noch aber was du halt eigentlich nur bräuchtest wäre (mein vorschlag:)

    das CH-5 glaubig von boss (is sehr gut!!!) dann noch nen flanger (musste ma was suchen .. kannst auch nen phaser z.B. von electro harmonix nehmen) und ein delay .... gibts schöne von line 6 - da haste dann auch 3 speicherplätze ...
     
  20. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.03   #20
    flanger is (wie n phaser) n vorgänger vom chorus...bin mir net sicher, ob es sich lohnt, beides zu verwenden :?
     
Die Seite wird geladen...

mapping