Rack für Verstärker Topteile

  • Ersteller PRS_Tribal
  • Erstellt am
P
PRS_Tribal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
05.07.09
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo da draussen,

ich hab da mal ne Frage zu den Racks in denen man die Topteile reinsteckt. Ich meine so Dinger wie in diesem Link. http://www.marktremonti.net/amps.php . Ich wollte mir demnächst mal son Teil zulegen, und wollt ma fragen ob einer weiss welcher Hersteller die macht. Hab bei Music Store und Thomann gekuckt doch hab nirgends son Teil gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus!!
 
Eigenschaft
 
musst du dir bauen lassen ;-)

www.grosse-cases.de
www.case-products.de

sind jetzt mal zwei mir bekannte internetseiten.
bei zweiteren habe ich mein ampcase + 2 he rack bauen lassen, zu sehen auf dem foto hier:

l_6f36db31bf4e44b7af13df85c3e4dc4f.jpg


11f29a518a7b4d828daa9e1.jpg


der typ auf dem bild bin nicht ich :D

wenn du das case so haben willst wie auf dem foto (aus deinem link), musst du die "antischock" bauweise wählen. Da ist der amp nochmal extra gepolstert und fixiert.

Schau mal bei dem ersten link, da gibts schon einige "fertigprodukte"
ich würde aber empfehlen, dir das auf maß anfertigen zu lassen.
teuer wird das eh :D sorry, aber ist meist so.

ich hab für meins oben um die 215€ bezahlt.

hab auch noch sone lösung, dass mein effektboard in der hinteren "tür" von dem doubledoor rack ist, somit ist alles in einem case, amp + board + 19" + kabel.

aber ich nehme an, dass du ein bloses case für dein topteil suchst. Ist natürlich alles machbar was man sich vorstellen kann, kannst ja alles speziell anfertigen lassen.

Gruß Kueh

edit: warnung: die dinger werden a**** schwer! zu zweit schon die hölle :D zumindest bei mir mit der effektboard-lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
musst du dir bauen lassen ;-)

www.grosse-cases.de
www.case-products.de



ich hab für meins oben um die 215€ bezahlt.

hab auch noch sone lösung, dass mein effektboard in der hinteren "tür" von dem doubledoor rack ist, somit ist alles in einem case, amp + board + 19" + kabel.

aber ich nehme an, dass du ein bloses case für dein topteil suchst. Ist natürlich alles machbar was man sich vorstellen kann, kannst ja alles speziell anfertigen lassen.

Gruß Kueh

edit: warnung: die dinger werden a**** schwer! zu zweit schon die hölle :D zumindest bei mir mit der effektboard-lösung

kannst du mal ein foto von der effektboardlösung machen? würd mich ordentlich interssieren.
 
kannst du mal ein foto von der effektboardlösung machen? würd mich ordentlich interssieren.

würde ich gerne machen ;)

allerdings habe ich das teil nicht mehr :/... bin wieder auf ein externes board umgestiegen, da mir das ganze zu schwer und sperrig wurde auf dauer (---> keinen bulli)

hier allerdings ein foto von dem damaligen board:

moto0564.jpg


du musst dir vorstellen, dass das eine der beiden türen ist (die hintere) und ich das einfach wieder am amprack befestigt habe mit den butterfly verschlüssen.

das board ist älter, mitlerweile siehts anders aus ;)

gruß Kueh
 
Die Dinger sind zwar praktisch, weil man sehr schnell aufgebaut hat und alles fest verkabelt ist..
aber allein kann man so´n Case nicht schleppen ;).. Leider

Nehms nur für die großen Bühnen..für Clubgigs ist das Setup zu groß und sperrig..

Hab in meinem Rückdeckel mein Midiboard (BOSS FC 50) und meinen Gitarrenständer gelagert..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben