Rack-Geräte oder Module von Entertainer-Keys

  • Ersteller TritonFreak
  • Erstellt am
TritonFreak
TritonFreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
20.12.05
Beiträge
844
Kekse
858
Ort
Marl
Moin Zusammen

Diesmal suche ich was wo ich gerne einfach nur ein paar Vorschläge haben möchte.:great:

Ich möchte mir gerne ein Gerät zulegen wie oben erwähnt.

Folgendes sollte es können
- Pattern-Funktion, die ich komplett mit mehren Midi-Spuren durchprogramieren kann
(vergleichbar mit dem Composer der -alten- Technics KN-Serie die ich auch in realtime umschalten kann)
- Speichermöglichkeit auf HD/DD oder Festplatte.
- Sound/Einzel-Outs völlig egal, Hauptsache Midi-Out,
- Vocalist/Chor-Funtion: kann, muss aber nicht
- General Midi: kann, muss aber nicht


was ich nicht brauche:
- Midi-File-Player (dafür kann ich auch meine internen Sequenzer nehmen der aber manchmal unpraktisch ist)
- noch ein Keyboard (ich suche bewusst ein 19Zoll-Gerät oder Tisch-Modell)

Preis ist erstmal egal, möchte erstmal gucken was so gibt.

Ich weiß dass es z.B. vom Technics KN800 oder KN1000 so ein Modul gab,
weiß allerdings nicht wie es heiß.
es kann auch ruhig was aus der Zeit (~1990) sein.

Ich hoffe mit diesen Infos könnt ihr was anfagen

Grooves und VIELEN DANK !!!!

Miguel
 
Eigenschaft
 
TritonFreak schrieb:
Ich weiß dass es z.B. vom Technics KN800 oder KN1000 so ein Modul gab,
weiß allerdings nicht wie es heiß.
es kann auch ruhig was aus der Zeit (~1990) sein.
Technics AC1200? Taucht ab und zu auf Ebay auf.
Externe Versionen von Entertainerkeyboards waren/sind (natürlich unvollständig):
Roland RA-Serie, G800
Solton/Ketron diverse Varianten
GEM Genesys
Schau mal bei diesen Firmen auf die Homepage was so erhältlich ist und ob es dir zusagt.
mfg,
michael
 
Solton MS-5 oder Roland RA 50 - sollte das sein was du brauchst

Bluebox
 
Die Firma dankt ... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben