Rackears für meinen EMU E6400 Ultra Sampler

  • Ersteller FilmComposer
  • Erstellt am
FilmComposer
FilmComposer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.17
Registriert
04.09.09
Beiträge
101
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suche diese Rackwinkel mit welchen man einen EMU E6400 Ultra Sampler in ein Rack verbauen kann.
Wisst ihr wo ich da am besten suche oder wo man die herbekommt??
Bin dankbar für Hinweise...
 
Eigenschaft
 
Ich bin leider auch auf der Suche nach einer Lösung, meinen E5000 Ultra ins Rack zu verpflanzen.

Habe noch einen alten E6400 MIT Rackohren und muss sagen dass diese von der Bauart her recht speziell sind.
Arbeite bei einem Internetanbieter und wir haben des öfteren mal alte Server oder CMTS aus dem Rack, welche ausgemustert werden.
Habe jedoch noch NIE ein paar passende Ohren gefunden.... bin aber immer am schauen.....

Mein Tip: Sollte es also in deiner Nähe eine Informatikbude geben, kannst du dort mal anfragen ob diese eventuell alte Gehäuse haben.
Sollte ich was finden, kann ich den Hersteller posten damit du danach suchen könntest
 
Bin immer noch auf der Suche nach den Rackohren...
weiß jemand was??
 
Falls jemand inzwischen eine Lösung für mein Problemchen gefunden hat dann bitte melden. Bin sehr dankbar über Infos!!!!
 
Falls jemand inzwischen eine Lösung für mein Problemchen gefunden hat dann bitte melden. Bin sehr dankbar über Infos!!!!

http://www.eprelectronics.com/store...848-/Assy-rack-ears-3U-metallic-Grey-p97.html

"Ohren" für die EMU-Modelle werden auch oft in der Bucht angeboten (waren ja bei jedem EMU dabei), für jeden halbwegs talentierten Bastler (oder Schlosser) wären sie auch kein Problem, einfach ein 2. Blech aus dem Baunmarkt auf "normale" Rackohren, passende Bohrlöcher und fertig ist der 50$ Spezialadapter...
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben