rackeffekt oder gutes Multi?

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
KlausP schrieb:
digital, das war mir klar bei dem Preis für so viele Effekte im Vergleich zu Einzelgeräten...siehst du darin einen Nachteil?
Nein, ich selbst finde das nicht schlimm. Es ist halt so, dass beim ME-50 "nur" mit 24bit 44,1kHz gewandelt wird, mag sein dass irgendwelche Tonprofis das hören würden, aber ich hör das nicht und die Verzerrungen sind einfach geil!
 
danke euch beiden für die Antworten!

Gruß Klaus
 
Ja, da gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander... aber ich denke das da fuer sich spricht das du bei Zoom kaum einen Gitarristen ueber 20 gesehen hast der die Teile getestet hat ;)



http://guitargeek.com/rigview/544/ !!!!!!!!!!!!!!!!! nur ma so nen beispiel!!!!!!!!!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

EDIT: dann sind die leute hier also alles idioten (deiner meinung nach!!!) ????????

http://www.fineclaymatrix.co.uk/gfx8/index.php
 
DEADdy schrieb:
http://guitargeek.com/rigview/544/ !!!!!!!!!!!!!!!!! nur ma so nen beispiel!!!!!!!!!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

EDIT: dann sind die leute hier also alles idioten (deiner meinung nach!!!) ????????

http://www.fineclaymatrix.co.uk/gfx8/index.php

Auch wenn ich eine Brille trage kann ich Text in normaler groesse lesen. Wenn du also meinst du muesstest dadurch deine Argumente verstaerken... wenn es dich gluecklich macht ;)

Bzgl. 'Idioten': Nein, derjenige der hier das Wort 'Idioten' brachte bist du und implizierst (wenn auch mit einer Frage) das dies meine Meinung sei. IMHO ist das GFX8 fuer den Einsteiger gedacht, und 2 oder 3 Profis die das Teil nutzen machen das Geraet immer noch nicht zum 'Besten' (und ich moechte nicht wissen welche Endorservertraege fuer solche Setups sorgen).
 
Der Mann bei meinem Gitarrenladen schwärmt geradezu von Zoom, vor allem vom GFX5, dem ganz neuen. Das soll angeblich total leicht zu bedienen sein, und die Sound des GFX8 (Vorgänger) in den Schatten stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben