Rackmount für Vestax VMC-004 XLU

  • Ersteller hollywood007
  • Erstellt am
H
hollywood007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
14.03.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt suche ich solche Schienen mit denen ich mein VMC-004 XLU in ein 19" Rack einbauen kann, ich glaube die heißen Rackmount :D oder?
Leider hab ich bei Thomasn & Co keine gefunden, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wo ich welche finde?

danke,
grüße
 
Eigenschaft
 
Hey hollywood007,

du hast völlig Recht...:great:
Doch leider gibt es von Vestax kein 19" Rackmount Kit...auch von anderen Herstellern haben wir leider nichts im Programm. Tut mir leid...

Gruß
 
wie ich im anderen thread geschrieben habe... ein stück blech biegen lassen und löcher bohren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben