Rackschubladen rückwärtig befestigen

  • Ersteller fossy87
  • Erstellt am
fossy87
fossy87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.10.09
Beiträge
200
Kekse
146
Halli Hallo.

Ich bin jetzt schon einige Zeit auf der Suche, um einen Weg zu finden, mein kleines Problem zu lösen. Ich bin im besitzt einer 2HE und einer 4HE Schublade.
Leider kippt selbst die 2HE Schulade nach hinten ab, so dass ein blödes Schleifen beim Aufziehen entsteht.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man die Schubladen auch an hinteren Schienen befestigen kann. Leider habe ich dazu noch keine passende Lösung gefunden.

Hat jemand von euch damit Erfahrung? Ich hoffe man muss nicht zuviel selbst basteln. ^^

Danke und beste Grüße
Fossy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben