Racktuner

  • Ersteller Sathupradit
  • Erstellt am
Sathupradit
Sathupradit
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.06
Registriert
25.08.05
Beiträge
56
Kekse
3
Ort
Bremen
Hallo!

In dem Racktuner von Behringer soll eine integrierte Beleuchtung eingebaut sein.

Hat so etwas schon mal jemand gesehen? Kann man damit wirklich das gesamte Rack ausleuchten?

Licht und Liebe
Sathupradit
 
Eigenschaft
 
Kommt ja bald das Teil. Ich habs schon bestellt.

Lampen sind auch in manchen Power Conditioner. Meistens Zwei.

Ob die Lampe ein komplettes Rack ausleuchtet, werden wir sehen, wenns das Teil gibt.

Zudem kann ein Rack ja 1HE bis 24HE groß sein...oder vielleicht noch mehr?
 
Hallo,

kann man damit auch ein Theremin stimmen?

Viele Grüße
Siegfried Zynzek
 
Wenn das Tiel einen Klinkenausgang hat, schon.

Das Teil hat nämlich dämlich kein Mic.
 
hat schon jemand infos über das teil oder fotos?!

was wird es kosten?!

beleuchtung hab ich schon durch meinen powerconditioner :)
 
62€ musik service...

Infos: Saug dir die Bedieungsanleitung von Behringer.de wie ich auch.
 
geil, klingt ja schonmal vielversprechend, aber wenn das so ein geiles stimmgerät ist, wie das im v-amp pro.. na mahlzeit :))
 
DaDaUrKa schrieb:
Kommt ja bald das Teil. Ich habs schon bestellt.

Lampen sind auch in manchen Power Conditioner. Meistens Zwei.

Ob die Lampe ein komplettes Rack ausleuchtet, werden wir sehen, wenns das Teil gibt.

Zudem kann ein Rack ja 1HE bis 24HE groß sein...oder vielleicht noch mehr?

Was, Wie, Wo?
Das ding is schon lieferbar?
 
Jo ich bin bei Musik service schon seit April in der Warteschlange. Kommt aber erst im 4. Quartal.

Wenn das Tiel seinen Zweck erfüllt, ist das ein einzigartiges Preis-Leistungsverhältniss.
 
wenn das einer hat muss er unbedingt mal nen Testbericht schreiben. Ich überlege nämlich auch ob ich mir eins dann holen werde! :great: .
Interessant ist, ob es genau stimmt und nicht den Sound verschlechtert.

Stevie
 
Ich erkläre mich dazu bereit sobald das Teil bei mir da ist, einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

Wenn mir nicht einer zuvor kommt...

Ich dürfte die erste Ladung bekommen hat der liebe Mensch von MS gesagt.
 
Ich hätte gerne auch nen Vergleich von wegen wie genau das Ding stimmen kann.

Hättest du ´nen Strobetuner o.ä. zum Vergleichen?
 
Ich hätte den Tuner vom 2120. und das Korg GT-10 !!!LOL!!!

Mann kann ja die Genauigkeit einstellen. Glaube +/- 10 Hz und einmal den Fein Modus für +/-5 Cent. Und das ist genau! ^^


Soll ich das Teil mit dem GT-10 als Billigtuner mal vergleichen wenn ichs hab?
 
DaDaUrKa schrieb:
Ich erkläre mich dazu bereit sobald das Teil bei mir da ist, einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

Wenn mir nicht einer zuvor kommt...

Ich dürfte die erste Ladung bekommen hat der liebe Mensch von MS gesagt.


super! :great:
 
Hallo Leute

Ich habe mal ne Frage zur verkabelung.

Ich besitze ein Funkset und ein Zoom GFX 5.

Ich dachte mir da so mit der verkabelung:

Funkset outpout ----> Behringer Racktuner Input 1
Behringer Racktuner Output (main) -----> Zoom GFX 5 Input

Funktioniert das so??

Ich habe nämlich gesehen das es zwei Outputs gibt (Main u. Sound)

An welchen muss ich mich denn anstöpseln??

Danke jetzt schon für eure aantwort.

MFG Marcus

www.excite-rock.de
 
Also je nachdem:

Wenn du in ner Band spielst, und nicht willst, das der Tuner durch das eingebaute Mikrophon den Sound der Band mitstimmen will, musst du Input 1 wählen und bei Main wieder rausgehen.

kannst aber auch in Input 2 reingehen und bei Main raus. Um das Mic in dieser Einstellung zu benutzten, musste nur dann auf Mute drücken.

Wenn du die Metronomtöne über den Gitarrenamp hören willst, darf nix im "Sound"Ausgang drin sein.

Falls du Metronom wo anders raushaben wilst, z.b. Kopfhörer, musst den Sound ausgang benutzten.

Falls das hier Verwirrung stiftet, einfach die Bedienungsanleitung saugen! :great:

Ich schreib ja dann auch Review über den Preisknaller! :D
 
servus max,
wär echt cool wenn du mal was zu dem tuner schreiben könntest wenn du ihn hast.
vergleichstests sind natürlich am besten!

PS: schickes bild! das ist doch aus saw :great:
 
Hat das Ding nen echten Bypass, wie so ein Bodentreterteil? Also draufdrücken, Signal geht nicht durch den Tuner, sondern direkt vorbei.

Oder liegt bei dem Rackdingens das Signal dauernd im Tuner an, während ich ganz normal spiele?

Wenn das dann Sound klaut wie die Behringer Mischpulte, wäre das nicht so mein Fall.. ;)
 
Tja das weiß halt noch keiner.

Aber auf jedenfall Läuft das normalerweise die ganze Zeit durch das Teil. Also der Sound.
Wie beim DTR2000. Bypass find ich nix.

Ma schauen ob das Teil den Sound auffrist...

Ja Lukas das Gesicht is von Saw. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben