Welcher Racktuner ?

  • Ersteller kamykaze
  • Erstellt am
Darkshadow schrieb:
also mich haste überzeugt *g*

*aktuellenkontoauszugraussuch*


greetz darki !

Freut mich. :):):)

Totengraeber schrieb:
"Machen wir dann mal weiter?" :D :D :D :D *rofl*


(Kenn ich doch irgendwo her den Spruch)


SCNR

ja das kann ich erklären... :D

Das war die erste Probe mit Kamera. Und die war dann das Highlight.:(:D
 
der fender is schon geil aber den hat etz schon mein bassist das kommt doof wenn ich mir den etz auch noch klaufe wir haben eh schon alle fast das gleiche equitment :D
 
mir währe das egal.......!
hauptsache dat ding is jut egal ob person X das auch hat !
und zur not sagste einfach du wusstest nicht das er das auch hat :D
 
ich merke mal an: der dtr1000 hat auch eine lauf-licht funktion...
 
MechanimaL schrieb:
ich merke mal an: der dtr1000 hat auch eine lauf-licht funktion...

Was das?

Disko Licht, das Psychoakustisch reagiert?
 
ei lauf - licht = knight rider effekt, allerdings ist das beim dtr doch net so toll wie beim fender.

der fender is trotzdem net schön imo, also egal.
 
der Fender is schön *g*
aber mir fehlt da noch nen bissel kohle !:(
 
Darkshadow schrieb:
der Fender is schön *g*

Einigt euch drauf, dass er schön und hässlich ist ;)

PS: Equipment ins Profil, nicht in die Signatur. Die ist eh dreimal so lang wie erlaubt...
 
Doogie schrieb:
Ein Kumpel von mir hat den Behringer. Der meinte allerdings er sei da (fast) der einzige hier im Forum der den hat. Den gabs 2 Tage und dann nie wieder...

Ich habe den Behringer Tuner bekommen. (bei www.thomann.de, falls es jemanden interessiert)
 
Und taugt das Teil was?
 
Würd mich auch interessieren. Die Stimmfunktion an meinem V-Amp ist sicher nicht das gelbe vom Ei. Und mal abgesehen, dass schon der Behringer für ein popeliges Stimmgerät eigentlich viel zu teuer ist, sollte er das dann schon können. Mich würde auch interessieren, wie die Racklight-Funktion in dem ding realisiert ist, die hat ja sonst nur das teure Korg...
 
hi !


so habs mir bestellt !
Fender RT1000-Mega-Porno-Knight-Rider-Tuner
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


greetz darki !
 
hi freunde!
bin totaler newbie, was dieses rack-dingens da betrifft.
aber ich wäre auch an diesem fender tuner interessiert:

1. lässt der fender sich an meinen jcm 900 hängen, damit er die ganze zeit mitläuft und töne erfasst??? (ich glaube das schlagwort dazu, was auf den ersten seiten dieses threads fiel war "tuner-out")
2. kann ich den fender per schalter muten, um auch wieder lautloses stimmen zu ermöglichen???

herzlichen dank! :)
 
Ich denke ich hole mir auch den fender, trotz des bassisten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben