Radioempfang bei Amp ?

  • Ersteller Chipsey40
  • Erstellt am
C
Chipsey40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.11
Registriert
01.08.06
Beiträge
200
Kekse
0
Hallo !

Habe bei meinem CRATE Vintage Club (Röhre) ein eigenartiges
Phänomen, wenn das Gerät so ca. 10-15 läuft:

Aus dem Speaker kommt plötzlich irgendein "Radiosender" deren
Sprache ich nicht mächtig bin.....also Russisch oder was was ich für welche....

Ist natürlich nicht möglich den Amp so aufzunehmen
(außer man steht auf gequatsche).

Könnte daran die Röhren schuld sein, oder hat jemand ähnliches
Problem schon mal gehabt ?

Die Gitarre ist eine FENDER Stratocaster.

http://www.massstreetmusic.com/show_indv.php?item=02489&img=1



Grüße Chipsey40
 
Eigenschaft
 
Von dem Problem hab ich hier schon mal gelesen, da ist, soweit ich mich erinnern kann, nix kaputt, der Amp nimmt einfach die Frequenzen auf und gibt sie wieder, frag mich nicht, wie das funktioniert. Stell ihn mal woanders hin, dann könnte das Problem schon gelöst sein.
 
standart, hat früher (als ich noch jung war) mein marshall vs80 auch immer gemacht, wobei ich bei meinen guten amps (fender twin/ampeg v4bh) die ich seit 5 jahren habe noch nie radio empfangen hab (selber proberaum, selber platz für dem amp).
ich kenn das problem eigentlich nur bei alten amps oder unterklassigen geräten, aber stell ihn vielleicht man näher an eine wand (nicht die wände nach außen, sondern zur gebäudemitte), hat beim valvestate 8080 auch meist gewirkt...
probt ihr im dachboden?? weil wir proben im dachboden und ich hatte die probleme mit dem vs80 nur dort, nie in kellern oder clubs/juzes... (früher eben, als die welt noch besser war:screwy:)
 
Suchfunktion. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben