Rambo's Hörproben

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hallo zusammen

Ist nicht mehr vorhanden...

Gruß
Rambo
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen

Ist es nicht gut genug??

Gruß
Stefan
 
mir gefällts sehr gut. um dem ganzen vielleicht etwas jazziger entgegen zu treten, könnte die harp rhythmisch bissl ausgefallener sein. um bluesiger zu wirken vielleicht bissl am sound spielen.
aber der gesamteindruck ist auch so absolut stimmig, nur nich das was ich erwartet hab... hatte angezerrte bluesharp erwartet^^ is schön.
 
Hallo Rambo,
klingt nicht schlecht. Arbeite bitte ein wenig an deiner Tonbildung im Rachenraum und setze mehr Effekte ein. Ein gutes Forum zum Thema Bluesharp findest Du unter www.jack-black.de :: Login
dort findest Du mich auch unter Oldbones. Weiter so Du bist auf dem richtigen Weg. Wir haben unsere erste CD in Dialekt von mir gesungen produziert. Ich spiele auch die Harp. Wenn Du Lust hast, hör mal rein unter: Oldbones - Kraichgau Blues Gang (KBG)
Weiter so.
Happy Harping
Oldbones
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben