Rambo's Hörproben

von Rambo, 11.01.07.

  1. Rambo

    Rambo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 11.01.07   #1
    Hallo zusammen

    Ist nicht mehr vorhanden...

    Gruß
    Rambo
     
  2. Rambo

    Rambo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 27.01.07   #2
  3. Rambo

    Rambo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 02.02.07   #3
    Hallo zusammen

    Ist es nicht gut genug??

    Gruß
    Stefan
     
  4. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 04.02.07   #4
    mir gefällts sehr gut. um dem ganzen vielleicht etwas jazziger entgegen zu treten, könnte die harp rhythmisch bissl ausgefallener sein. um bluesiger zu wirken vielleicht bissl am sound spielen.
    aber der gesamteindruck ist auch so absolut stimmig, nur nich das was ich erwartet hab... hatte angezerrte bluesharp erwartet^^ is schön.
     
  5. Oldbones

    Oldbones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    17.04.08
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Sinsheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #5
    Hallo Rambo,
    klingt nicht schlecht. Arbeite bitte ein wenig an deiner Tonbildung im Rachenraum und setze mehr Effekte ein. Ein gutes Forum zum Thema Bluesharp findest Du unter www.jack-black.de :: Login
    dort findest Du mich auch unter Oldbones. Weiter so Du bist auf dem richtigen Weg. Wir haben unsere erste CD in Dialekt von mir gesungen produziert. Ich spiele auch die Harp. Wenn Du Lust hast, hör mal rein unter: Oldbones - Kraichgau Blues Gang (KBG)
    Weiter so.
    Happy Harping
    Oldbones
     
Die Seite wird geladen...

mapping