Rammstein --Reise Reise

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Rammstein --Reise Reise

Ich brings mal unter " Rock"...richtig metal ist es ja nicht...
Habe die Cd gestern und heute 3 mal gehört--- Die erste Rammstein CD, die ich durchhören konnte. Bisher mochte ich immer einzelne tracks ganz gerne, aber nie zuviel auf einmal, weils mir dann zu monoton/ agressiv wurde.
Bei Reise Reise gefällt mir die ganze CD durchgängig...sehr fett produziert, abwechslungsreich... Die Stimme hat sich gewandelt, es wird nicht mehr nur das "R" gerollt, sondern durchaus gut gesungen. Texte gefallen mir persönlich auch, nicht nur platte Provokationen. Die Musik ist entspannter, weniger hektisch und wird durch einige Gimmicks ( Akordeon, Chor, russische sängerin) aufgelockert.

Ich sag mal : 8 von 10 möglichen Punkten.
 
Eigenschaft
 
also, Rammstein hab nur die Mutter CD
mag schon irgendwie, also Mutter, Feuer Frei, Sonne, Mein Herz Brennt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben