Rammstein-Tuning?

  • Ersteller Darkninja
  • Erstellt am
Darkninja
Darkninja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
30.06.05
Beiträge
508
Kekse
20
Ort
München
Hallo ich hätte da eine kurze frage:
welches Tuning spielt Rammstein? Mein gitarrist ind ich haben eine heftige Glaubenskrise .bitte erlöst uns.........:D
Er(gitarrist) : D-tuning
Ich(bassist) : C-Tuning
Bitte lasst es mich wissen.....
Darkninja
 
Eigenschaft
 
Auf Reise, Reise und Rosenrot ist es C-Tuning, auf den vorigen Alben D-Tuning und auch Standard-Tuning
 
cool danke
es ging eh nur um Reise Reise und Rosenrot .
Und ich hab Recht....................:D ;) .
ich dachte mir C weil auf Roserot drücken die gitarren ja rein wie n Hammer:screwy: .
 
C oder Drop C? Ich dachte immer Rammstein droppen.
 
C oder Drop C? Ich dachte immer Rammstein droppen.

Auf den älteren Alben Dropped D ( z.b. Du riechst so gut, Engel etc. ) und Standart ( Asche zu Asche, Links 2,3,4 ). Auf Reise, Reise und Rosenrot nur Dropped C.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben