Welche Seitenstärke für tiefes Tuning ?

von zakk wylde, 19.04.05.

  1. zakk wylde

    zakk wylde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.05   #1
    hi
    wollt euch mal fragen welche seitenstärke und welche marke ihr spielt und vorallem welches tuning ihr damit spielt.

    ich spiele immoment die dean markley 13-56er seiten..aber ich find sie unten ein bißchen zu dick , aber ich weis nicht ob dünnere seiten für ein komplettes C tuning nicht zu dünn wären und dann schnorren ??
    würd lieber 11-52 oder so spielen von welcher marke weis ich noch nicht, will nämlich erstmal wissen ob es für dieses tuning überhaupt geht!
     
  2. Zero-G

    Zero-G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Berlin, Spandau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    22
    Erstellt: 19.04.05   #2
    Sa mal Dicker, hatten wa so´n Thread nicht erst vor zwei Tagen?! ;) :D
     
  3. Dunkelmensch

    Dunkelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 20.04.05   #3
    Ich spiele die gleichen die du momentan hast. Auch auf C. H geht aber auch noch locker
     
  4. VERITAS

    VERITAS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 20.04.05   #4
    Also ich spiel auf dem Tuning die GHS boomers in 11-52.sehr empfehlenswert!
     
  5. Dainsleif

    Dainsleif Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    10.06.15
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 20.04.05   #5
    ich hatte vor kurzem einen ähnlichen thread eröffnet, viel kam dabei nicht raus. was spielt ihr für ne saitenstärke bei standardtuning und, sagen wir mal, bei c und d? mir kommts vor allem auf die saiten spannung an, die sollte bei mir in etwa ans standardtuning (9er oder 10er) rankommen. danke!
    gruß,
    Dainsleif
     
Die Seite wird geladen...

mapping