Rammstein-Verzerrer ?!

Naja... Drop-D und ein wenig Rammstein-Sound kann wirklich jeder Lackaffe spielen... ich spreche hier aus Erfahrung... anspruchsvoll ist der Sound und das Gespiele definitiv nicht... und ich kenne alle Rammstein-Alben... obwohl eher die Neueren Drop-D sind... :cool:
Mit Tech-21 Produkten kann man mit fast jeder Klampfe so einen Sound produzieren... einfach halt ordentlich fett und Matsch.
In der Regel stimmt das, dass nur mit ordentlichen Elementen ein proffessioneller Sound zustande kommt... ich denke der Rammstein bildet ne Ausnahme.
Die Tech 21 Produkte klingen übrigens auch als Samples im Web so wie am Pult zu Hause... :p
 
trotzdem hört sichs geilo an .... laichzeit zb---
 
Morgorroth schrieb:
kaufen kann man es hier:
RAMMSTEIN
hättet ihr mal die Bewertung gelesen ;)

uuuh das kostet ja viel..
aber da bei der anderen seite ist das teil schwarz grün und nicht orange... ??

gibts auch eigentlich auch nen deutschen internet shop der das verkauft... ??
 
Also ich krieg den Sound schon ziemlich geil mit meinem Korg AX hin. Einfach Metal Distortion rein, keine Box ( damit die reine Zerre durchkommt :twisted: ) und ein bisschen Reverb....sonst nichts :)
 
Pedalgeek hat das auch im Programm. Frage ist, wieso ist es nicht OK den Sound eines anderen zu wollen und zu spielen? ich persönlich versuche Nah an den Sound von JF zu kommen, da der sich einfach mit meiner Spieltechnick gut verbindet. Das der Typ meinen Sound benutzt da kann ich doch nichts für..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben