Rammstein

von Jerec, 09.10.04.

  1. Jerec

    Jerec Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #1
    Was haltet ihr von der neuen Rammstein?

    Brachial und eingängig, wie mans von Rammstein erwartet. Für mich das beste Album bisher.
    Schade, daß Rammstein zu so ner Kommerzband verkommen sind.
     
  2. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 09.10.04   #2
    Wie passt das zusammen? Wenn du findest, dass es das beste Album ist, dann gefallen dir offensichtlich die kommerzielleren Sachen (wenn man das bei Rammstein überhaupt sagen kann) besser... Warum dann Schade? Sei doch froh, wenn sie unkommerzieller geworden wären, hätten sie das Album so nicht gemacht/machen können!
     
  3. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    937
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 09.10.04   #3
    Bin zwar nicht so ein Rammstein Fan, aber das neue Album ist bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut :great:
    Am besten gefallen mir: Reise Reise, Los, Keine Lust, Dalai Lama, Moskau und Amerika.

    Greetz Blizzard
     
  4. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 09.10.04   #4
    Ich hatte es ja unter " Rock" gepostet...die erste Rammstein CD, die ich ohne Pause durchhören kann. Daumen hoch.
     
  5. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 09.10.04   #5
    Finde das Album einfach hammer !
    Ist zwar etwas ruhiger als die Alten, aber die Texte sind geil :)
    Favoriten: Reise Reise, Dalai Lama, Los, Stein um Stein, Ohne Dich und der Rest :D

    Und wegen Kommerz...verdammt wenn dir die Musik gefällt ist das doch völlig egal ! :rock:


    ...und die Vögel singen nicht mehr...
     
  6. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 09.10.04   #6
    jap, geiles Album, gute Lieder

    scheiss auf kommerz....hauptsache es rockt...
     
  7. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 09.10.04   #7
    Hammer Album,
    musikaltisch zwar nicht großartig, aber HAMMER TEXTE.

    Stein um Stein, mauer ich dich ein. Und niemand hört dich SCHREIEN :great:

    Goil finde ich: Reise, reise, stein auf stein, keine lust, mein teil, america, moskau, ach einfach alle aus los, weil das rockt nicht so... :rock:
     
  8. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 09.10.04   #8
    naja. an sich ganz toll. aber jemand der alles andere von ihnen kennt, wird in fast jedem lied elemente finden, die sie schon mal verwendet haben. und das gibt nicht den wiedererkennungs freu effekt sondern einen enttäuschenden eindruck.


    is ja auch reichlich kurz.

    naja ich könnte noch seitenlang kritik üben bin aber im mom zu müde. vielleicht morgen.

    aber an sich ganz lustig.
     
  9. Tobsi1986

    Tobsi1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 09.10.04   #9
    also ich find dieses Album ziemlich dürftig. Gefällt mir einfach nicht. Rammstein haben schon sehr sehr sehr viel bessere Sachen gemacht. Bei den anderen 3 Alben hat mir JEDES Lied gefallen, aber hier das Album ist zwar ganz gut, aber ich bin, wie gesagt, besseres gewöhnt. Zudem find ich auch Mist, dass sie wirklich sehr kommerziell geworden sind. Das Booklet vom Album ist Mist, nur ein paar Songtexte und das wars. Da lassen sich andere Bands mehr einfallen. Genau wie bei den Singles. Das eigentliche Lied und einfach noch 3-4 besch*** Remixe dieses Liedes dazu und gut. Na danke... Von den Ticketpreisen für ein Konzert (~50 Euro) reden wir mal gar nicht erst :mad:
     
  10. BallTongue

    BallTongue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 09.10.04   #10
    Solange die Musik immer noch so gut ist wie früher ist das doch sowas von egal.
     
  11. Subquisite.

    Subquisite. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #11
    Das neue Album hat eine sehr gute Qualität, was aber nicht neu ist: Rammstein hat immer sehr gute Riffs (z.b Links 2 3 4).

    Amerika hat einen geilen endriff.
    Und besser ist die Englische version. :rock:
     
  12. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.04   #12
    blablabla. Über die Qualität der Riffs auf Reise,Reise lässt sich wohl streiten. ich denke dass so ziemlich jeder auf riffs a la Reise,Reise kommen kann...
     
  13. Evil Chuck

    Evil Chuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    18.10.04
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.04   #13
    Ich finde das neue Album klasse.
    Meiner Meinung nach eins der düstersten Alben von Rammelstein.
     
  14. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 10.10.04   #14
    ich find das album ok aber mehr auch nicht. obwohl ich den düsteren sound mag gefällt er mir hier nicht. außer Mein teil und amore gibs kein lied was mir musikalisch auf anhieb gefällt... naja und "los"
    man merkt dass sich alle musiker weitergebildet haben was ihre fertigkeiten betrifft. ich finde das nicht so prall da solche direkten und unkomplizierten kracher fehlen, wie z.B. Du riechst so gut, du hast, tier, heirate mich .... eigentlich alles auf den ersten beiden alben.

    das booklet finde auch ich sehr enttäuschend da haben die sich bei den ersten drei alben mehr einfallen lassen.

    naja ich freu mich aber schon auf den 8 12. .... endlich mal rammsteinin rostock :)
     
  15. Jerec

    Jerec Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.04   #15
    Die beiden ersten Rammstein Alben klangen mir teilweise zu "techno-mäßig" und elektronisch. Mit dem Album Mutter wurds dann rockiger. Im neuen Album wurde das noch gesteigert. Aber stimmt, das Booklet und auch das Cover könnten einfallsreicher sein und den Text von Amour kann man ja gar nicht erkennen.
    Wird mal wieder Zeit für´n Live-Album!
     
  16. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 10.10.04   #16
    ich finds :rock:


    eigentlich mag ich viel rammstein...
    bis auf ein paar ausnahmen.
     
  17. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 10.10.04   #17
    so technomäßig (wie oftmals die ersten beiden alben beurteilt werden) find ich das gar nicht... naja keyboardsoli gibts ja eigentlich oft im metal :)
     
  18. wInDb3uTeL

    wInDb3uTeL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    12.10.06
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.04   #18
    Also ich finde das Album absolut grottig. Rammstein ist viel zu verweicht, das Album ist viel zu ruhig und macht keinen Spass zum hoeren.

    Die einzigen beiden guten Lieder sind "Amerika" und "Mein Teil", der Rest ist einfach scheisse. Und nciht nur, weil Rammstein mal frueher haerter war, solche ruhige Musik hoere ich grundsaetzlich nicht.

    MFG wInDb3uTeL
     
  19. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 10.10.04   #19
    also ich finde das neue album einfach nur genial!!!
    einfach nur die gute alte rammstein manieren!!!
    wirklich mir gefällt es sehr, habe es direkt am veröffentlichungstag geholt und bin damit super zufrieden!!!
    das beste lied für meine begrtiffe ist "los", "keine lust", "moskau"...

    bius später,
    Bdsd
     
  20. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 10.10.04   #20
    Ein ganz harter...
     
Die Seite wird geladen...