Rammstein

Jerec
Jerec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
11.02.04
Beiträge
142
Kekse
0
Was haltet ihr von der neuen Rammstein?

Brachial und eingängig, wie mans von Rammstein erwartet. Für mich das beste Album bisher.
Schade, daß Rammstein zu so ner Kommerzband verkommen sind.
 
Eigenschaft
 
Jerec schrieb:
Für mich das beste Album bisher.
Schade, daß Rammstein zu so ner Kommerzband verkommen sind.

Wie passt das zusammen? Wenn du findest, dass es das beste Album ist, dann gefallen dir offensichtlich die kommerzielleren Sachen (wenn man das bei Rammstein überhaupt sagen kann) besser... Warum dann Schade? Sei doch froh, wenn sie unkommerzieller geworden wären, hätten sie das Album so nicht gemacht/machen können!
 
Bin zwar nicht so ein Rammstein Fan, aber das neue Album ist bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut :great:
Am besten gefallen mir: Reise Reise, Los, Keine Lust, Dalai Lama, Moskau und Amerika.

Greetz Blizzard
 
Ich hatte es ja unter " Rock" gepostet...die erste Rammstein CD, die ich ohne Pause durchhören kann. Daumen hoch.
 
Finde das Album einfach hammer !
Ist zwar etwas ruhiger als die Alten, aber die Texte sind geil :)
Favoriten: Reise Reise, Dalai Lama, Los, Stein um Stein, Ohne Dich und der Rest :D

Und wegen Kommerz...verdammt wenn dir die Musik gefällt ist das doch völlig egal ! :rock:


...und die Vögel singen nicht mehr...
 
jap, geiles Album, gute Lieder

scheiss auf kommerz....hauptsache es rockt...
 
Hammer Album,
musikaltisch zwar nicht großartig, aber HAMMER TEXTE.

Stein um Stein, mauer ich dich ein. Und niemand hört dich SCHREIEN :great:

Goil finde ich: Reise, reise, stein auf stein, keine lust, mein teil, america, moskau, ach einfach alle aus los, weil das rockt nicht so... :rock:
 
naja. an sich ganz toll. aber jemand der alles andere von ihnen kennt, wird in fast jedem lied elemente finden, die sie schon mal verwendet haben. und das gibt nicht den wiedererkennungs freu effekt sondern einen enttäuschenden eindruck.


die erste Rammstein CD, die ich ohne Pause durchhören kann.
is ja auch reichlich kurz.

naja ich könnte noch seitenlang kritik üben bin aber im mom zu müde. vielleicht morgen.

aber an sich ganz lustig.
 
also ich find dieses Album ziemlich dürftig. Gefällt mir einfach nicht. Rammstein haben schon sehr sehr sehr viel bessere Sachen gemacht. Bei den anderen 3 Alben hat mir JEDES Lied gefallen, aber hier das Album ist zwar ganz gut, aber ich bin, wie gesagt, besseres gewöhnt. Zudem find ich auch Mist, dass sie wirklich sehr kommerziell geworden sind. Das Booklet vom Album ist Mist, nur ein paar Songtexte und das wars. Da lassen sich andere Bands mehr einfallen. Genau wie bei den Singles. Das eigentliche Lied und einfach noch 3-4 besch*** Remixe dieses Liedes dazu und gut. Na danke... Von den Ticketpreisen für ein Konzert (~50 Euro) reden wir mal gar nicht erst :mad:
 
Jerec schrieb:
Schade, daß Rammstein zu so ner Kommerzband verkommen sind.

Solange die Musik immer noch so gut ist wie früher ist das doch sowas von egal.
 
Das neue Album hat eine sehr gute Qualität, was aber nicht neu ist: Rammstein hat immer sehr gute Riffs (z.b Links 2 3 4).

Amerika hat einen geilen endriff.
Und besser ist die Englische version. :rock:
 
strange15 schrieb:
Das neue Album hat eine sehr gute Qualität, was aber nicht neu ist: Rammstein hat immer sehr gute Riffs (z.b Links 2 3 4).

Amerika hat einen geilen endriff.
Und besser ist die Englische version. :rock:

blablabla. Über die Qualität der Riffs auf Reise,Reise lässt sich wohl streiten. ich denke dass so ziemlich jeder auf riffs a la Reise,Reise kommen kann...
 
Ich finde das neue Album klasse.
Meiner Meinung nach eins der düstersten Alben von Rammelstein.
 
ich find das album ok aber mehr auch nicht. obwohl ich den düsteren sound mag gefällt er mir hier nicht. außer Mein teil und amore gibs kein lied was mir musikalisch auf anhieb gefällt... naja und "los"
man merkt dass sich alle musiker weitergebildet haben was ihre fertigkeiten betrifft. ich finde das nicht so prall da solche direkten und unkomplizierten kracher fehlen, wie z.B. Du riechst so gut, du hast, tier, heirate mich .... eigentlich alles auf den ersten beiden alben.

das booklet finde auch ich sehr enttäuschend da haben die sich bei den ersten drei alben mehr einfallen lassen.

naja ich freu mich aber schon auf den 8 12. .... endlich mal rammsteinin rostock :)
 
Die beiden ersten Rammstein Alben klangen mir teilweise zu "techno-mäßig" und elektronisch. Mit dem Album Mutter wurds dann rockiger. Im neuen Album wurde das noch gesteigert. Aber stimmt, das Booklet und auch das Cover könnten einfallsreicher sein und den Text von Amour kann man ja gar nicht erkennen.
Wird mal wieder Zeit für´n Live-Album!
 
so technomäßig (wie oftmals die ersten beiden alben beurteilt werden) find ich das gar nicht... naja keyboardsoli gibts ja eigentlich oft im metal :)
 
Also ich finde das Album absolut grottig. Rammstein ist viel zu verweicht, das Album ist viel zu ruhig und macht keinen Spass zum hoeren.

Die einzigen beiden guten Lieder sind "Amerika" und "Mein Teil", der Rest ist einfach scheisse. Und nciht nur, weil Rammstein mal frueher haerter war, solche ruhige Musik hoere ich grundsaetzlich nicht.

MFG wInDb3uTeL
 
also ich finde das neue album einfach nur genial!!!
einfach nur die gute alte rammstein manieren!!!
wirklich mir gefällt es sehr, habe es direkt am veröffentlichungstag geholt und bin damit super zufrieden!!!
das beste lied für meine begrtiffe ist "los", "keine lust", "moskau"...

bius später,
Bdsd
 
wInDb3uTeL schrieb:
Also ich finde das Album absolut grottig. Rammstein ist viel zu verweicht, das Album ist viel zu ruhig und macht keinen Spass zum hoeren.

Die einzigen beiden guten Lieder sind "Amerika" und "Mein Teil", der Rest ist einfach scheisse. Und nciht nur, weil Rammstein mal frueher haerter war, solche ruhige Musik hoere ich grundsaetzlich nicht.

MFG wInDb3uTeL
Ein ganz harter...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben