Rammstein

Ein ganz harter...

Was soll das denn heissen? Ich habe lediglich geschrieben, das ich nicht auf solche ruhige Musik stehe, und das neue Rammstein Album ist mir halt zu ruhig.

Das heisst noch lange nicht das ich jetzt damit angebe das ich hart bin...

MFG wInDb3uTeL
 
das wort "hart" ist so scheiße wie die verwendung selbst, aber "mein teil" ist rifftechnisch noch einer der härtesten rammstein-songs, imo, in summe auch der ausgereifteste song der platte ;)
 
VilenesS schrieb:
das wort "hart" ist so scheiße wie die verwendung selbst, aber "mein teil" ist noch einer der härtesten ;)

hehehe... schön wenn man was aus dem zusammenhang reißen kann :p
 
die ernsthafte verwendung der wörter "true" und "hart" sollten schlicht und einfach verboten werden *g*

aber on topic:
in summe bleibt mein fav noch "sehnsucht", aber auf platz 2 hätte "reise, reise" gute chancen ;)
 
hm... mir gefällt das mid-tempo auf der platte... die melodien gefalln mir auch... sind so 3 songs die mir wirklich zusagen...

insgesamt find ich die scheibe aber eher lalalala... nee haut mich nich so vom stuhl... gab bessere alben... :cool:
 
granatapfel schrieb:
blablabla. Über die Qualität der Riffs auf Reise,Reise lässt sich wohl streiten. ich denke dass so ziemlich jeder auf riffs a la Reise,Reise kommen kann...

Na dann frage ich mich wieso kein Anderer diese Riffs mal kurz geschrieben hat, auf CD gepresst und nun anstatt Rammstein die Charts hochrutscht und nun ne Menge Geld verdient. Wahrscheinlich sin dsich alle Andern zu fein dafuer sooooo seichte Riffs zu Spielen :D
 
Finde die Scheibe genial. An ein paar lyrics muss man sich zwar noch gewöhnen, das ja aber üblich bei rammstein. Die Musik find ich klasse. Finde es außerdem ganz gut, dass der Drummer ein bisschen vielseitiger spielt, statt dem "Gestampfe" der letzten Alben.

:rock: :rock:

P.S.: Interessantes Zitat des Gitarristen: "Wenn wir 'ne session machen würden und Metallica spielen müssten, hätte ich ein problem"
 
Melkor schrieb:
P.S.: Interessantes Zitat des Gitarristen: "Wenn wir 'ne session machen würden und Metallica spielen müssten, hätte ich ein problem"

Haha :D
Stammt das von Richard Bernstein oder Paul Landers ?

Kann es sein, das sich Rammstein auflösen ? Ist nur so eine Vermutung, da der FanClub auf der Rammstein HP dicht macht.
Weiss da einer was ? :rolleyes:
 
also ich hab mal gehört, dass die sich wohl eigentlich schon nach "Mutter" auflösen wollten :confused:

Vielleicht brauchten sie noch etwas Kohle :D
 
Dark schrieb:
Haha :D
Stammt das von Richard Bernstein oder Paul Landers ?

Kann es sein, das sich Rammstein auflösen ? Ist nur so eine Vermutung, da der FanClub auf der Rammstein HP dicht macht.
Weiss da einer was ? :rolleyes:

Paul Landers.
 
die lösen sich nicht auf.
die fanseite rammsteinfan.de musste dicht machen weil das rammstein managment geklagt hatte ... wegen merchendising über die seite oder sowas...

ich find die haben sich alle schon musikalisch weiterentwickelt, bzw gehen neue wege. "los" z.B. würde man nie als rammsteinsong erkennen... find ihn aber cool. würd mich mal intressieren was die beiden gitarristen so an der gitarre bringen wenn sie was anspruchsvolleres spielen. trotzdem bleib ich dabei dass mir alle 3 andern alben besser gefallen hatten. auch wenn amour ein absoluter ohrwurm ist den ich schon den ganzen tag im kopf habe.
und die texte sind wiedermal goil ("dalai lama" und "stein um stein" rulen einfach :rock: )
 
Rammstein haben wohl auch nach diversen auflösungsgerüchten ganz klar ihren Stellenwert bewiesen. Ich persönlich hör grad nach ein paar Bier "Fast as a Shark" und "Son of a Bitch". Ich frag mich nur, wieso nicht wieder was von ner "good old heavy" Band, oder zumindest im Stil davon?
 
ich finde dalai lama und reise,reise sehr stark aber der rest ist in meinen ohren äusserst langweilig.
 
Jerec schrieb:
Die beiden ersten Rammstein Alben klangen mir teilweise zu "techno-mäßig" und elektronisch ... und den Text von Amour kann man ja gar nicht erkennen.
dafür können die angetrunkenen Sekretärinnen endlich mitwippen, wenn die Top40-Band "Amour" nach den PUR-Stücken spielt!
:badgrin: :badgrin: :badgrin: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) ;) ;)
 
...
__________________
22.03.2003
Bush vergleicht Deutschland mit Helgoland, zieht den Vergleich aber
einige Stunden später mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Klar - Helgoland verkörpert ja auch den "Amerikanischen Traum": Bevölkerung von der übrigen Weltbevölkerung getrennt, Steuerfreiheit nur auf dem eigenen Territorium, alle leben nur vom Kommerz usw. ...
Aber: Der durchschnittliche Helgoländer weiss garantiert mehr von der Welt als sein Kollege aus Amiland ... UND ES GIBT KEINE AUTOS! :badgrin:
 
Melkor schrieb:
P.S.: Interessantes Zitat des Gitarristen: "Wenn wir 'ne session machen würden und Metallica spielen müssten, hätte ich ein problem"

Vorsicht !! Typische Metallica-Hasser-Aussage folgt. Wer keinen Spass versteht bitte ueberlesen :

Joo weil er wahrscheinlich einschlafen wuerde dabei :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben