Rammstein

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
D
--destroyer--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
23.11.04
Beiträge
429
Kekse
50
Ort
Frankfurt>Hanau>Horbach
Hallo
weiß jemand obs zum "neuen" Rammstein Album reise reise vol. 2 auch wieder ne Deutschland tour gibt
ich kanns mir ja nicht vorstellen und angekündigt isses auch ncht aber vielleicht weiß jemand von euch mehr.
mfg
 
Eigenschaft
 
hallo
hab grad eben das video zu benzin gesehen und mich würde mal eure meinung dazu interressieren
ich finds an sich ganz gut was mich aber extrem stört ist diese stelle wo die mit ihrem interessanten truck(oder ewas auch immer) durch die landschaft brettern.
ich finde diese(meiner meinung nach) billig effekte hätte man weg lassen können
 
hmm
wo kann ich mir das denn mal anschuan ?!
 
läuft zurzeit nur auf mtv
ab nächster woche auch auf den anderen sender
 
Es gibt zu dem Album Rosenrot keine Tour. Die Jungs wollen im nächsten Jahr eine Pause einlegen und sich Soloprojekten usw. widmen.
 
JayDee schrieb:
Es gibt zu dem Album Rosenrot keine Tour.
Ich finde damit ist alles geagt!
Die Jungs wollen im nächsten Jahr eine Pause einlegen und sich Soloprojekten usw. widmen

Nicht das jetzt wieder jemand denkt die wollen sich auflösen (das hatten wir schon:cool: )...
 
billig ist es auf keinenfall ..........

aber mal zu dem video, ich finde es gelungen mir gefällt die art von dem vid. ganz gut, mal irgendwie was anderes !
fand aber bisher "mein teil" und "du hast" am besten

gruß
 
Naja ich fand es jetzt recht armseelig. Der Anfang und das Ende gefallen mir. Nur dieses Überdimensionale Etwas was durch die Gegend rauscht und alles platt macht was da gerde ist...

Weiss nicht..Einfach nicht mein Geschmack. Da gab es schon bessere Sachen.

greetz
 
vor weg:das lied ist richtig geil und ich mag rammstein sehr..

warum sage ich das?weil ab jetzt nur noch negatives kommt:
ich hab gedacht ich werd nicht mehr als ich dieses feuerwehr auto lossfahren seh.zu mir selbst hab ich gedacht:ist den jetzt nichts mehr eingefallen was zu den thema passen würde?wollen die jetzt damit die zeit überbrücken bis zum schluss?kuck mal da den billigen computer effeckt.....ach man vorbei und kein hauch von "live" performance sondern nur auto fahren..
sicher es ist mal wieder was anderes und genauso sicher:es kann nciht immer das gleiche sein,blos warum wird die auto fahrd so lange gezeigt?oder wirk sie auf mich nur so lange?

entweder ich versteh den sinn hinter der sache nicht(nur mal so hab erst jettz erkannt das keine lust ja eigentlcih keine lust(sexueller sicht) heist)oder ich habe ein paar kritik punkte an den neuen benzin video erkannt.
 
Ich finde das Lied an sich schon schlecht aber das Video mit dem lächerlichen überdimensionalem Truck setzt dem Ganzen ja noch die Krone auf.
 
sehr sachliche antwort n1 !

... hast du uns vll. mal eine etwas "genauere" begründung ?
 
Ich mag Rammstein eigentlich ziemlich gerne (Hab fast alle Alben), wobei ich Sehnsucht als stärkstes Alben sehe... Die Videos haben immer irgendwo zwischen wunderbar überzogen provokativ und lächerlich geschwankt, und naja, das Neue gehört zu letzerem... Dieses Riesenfeuerwehrauto und diese lächerlichen Computereffekte wirken doch ziemlich kindisch... Und das Lied is auch nich besonders einfallsreich... :(
 
ich find das lied do wie das video eher mittelmäßig.rammstein hatten schon echt bessere lieder und videos.
 
Ghostbrain schrieb:
... hast du uns vll. mal eine etwas "genauere" begründung ?

Ja,hab ich....wie ja auch schon viele geschrieben haben finde ich den Einsatz des riesigen Trucks wie er sich durch die Landschaft walzt einfach übertrieben und irgendwie 'kindisch'.
 
Einfach lächerlich und die Handlung is, wie schon gesagt wurde, so, als wenn denen nichts mehr eingefallen ist. Ne schöne Liveperformance hätte zum Thema Benzin am besten gepasst (wegen der Bühnenshow mit dem ganzen Feuer).
 
Habe das Video gestern auch zum ersten Mal gesehen. Mir gefällt es auch nicht, die Sache mit dem Feuerwehr-Truck is wirklich ziemlich bekloppt. Da steckt auch keine tolle Idee dahinter, auf sowas könnte jedes Kindergartenkind kommen.
Schade, dass es kein einfallsreiches Video wie z.B. "Links 2,3,4" geworden ist. Das ist meiner Meinung nach eines der besten Musikvideos ever.
Zum Text gibts eigentlich nix zu sagen, Rammstein halt. Wer bei dem Titel "Benzin" was tiefgängiges mit berührenden Lyrics erwartet, is selber schuld.
 
ich find die lyrics eigentlich richtig genial."herz und nieren sind motoren ,yahhhh"
das geile yahhh da hinter gibt den lied nochmal n booster.ich find den text an sich als einen der besseren ,wie zb keine lust.man muss am besten immer nicht das hören was man meint zu hören.meistens sind wörter auch anders zu verstehen und das ist bei rammstein nicht selten.

damit will ich hier keinen als dumm erklären doch denke sollten wir alle noch ein bisschen warte bis das album (wenn das der fall sein sollte)bei uns zu hause steht,um die texte mehr gehört zu haben.....noch 20 tage bis zum album oder? ich hab mir die ltd etition bestellt obwohl drei live performance ziemlich wenig auf einer ganzen dvd sind.
 
Hi

also wer sich das Video downloaden/angucken will, weil ers im Fernsehen noch nicht gesehen hat, kann auf www.hdpvidz.com gehen, da gibts das Video (gibt noch andere da;))

Wollt ich nur mal gesagt haben ;)

Ich find das Video eher schwach, is mir irgendwie zuviel animiert.
 
der song haut mich gar nicht vom hocker und das video ist auch eher schlecht gemacht. sorry, aber lieber wenig effekte und die dann richtig.
aber der link von welsh ist prima:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben