Rammstein

  • Ersteller Ghostbrain
  • Erstellt am
übrigens:

b.jpg


richard_gallery4.jpg


falls ihr euch nicht sattsehen könnt :D
 
Den ganzen Hussaren-Scheiss hat doch Hendrix schon in den 60ern getragen...;)
 
also ich muss sagen, das sieht schon irgendwie lecker aus.... coole klamotten:great:
 
Ich wär ja für das Outfit von Rammstein im neuen Video "Mann gegen Mann" - ist auch nicht schwer, das Outfit nachzustellen, also Perfekt :D
 
endil schrieb:
nicht genau das Gleiche, aber auch kleidsam ;-)

http://www.x-tra-x.de/
In diesem ollen Gothic-Shop hab ich jetzt auf die schnelle nichts Vergleichbares gesehen.

Nein, dass da oben sieht nach einem alten Offiziersmantel von der Jahrhundertwende aus (vielleicht auch von vorher), von der Art her. Sicher wird der extra angefertigt worden sein, aber das Vorbild war vermudlich sowas Gardegeneral-Artiges.

Gefällt mir gut, der Stil. Vielleicht kann ein alter Bundeswehr-Offiziersmantel ja ähnlich kleidsam sein, deshalb wäre meine Empfehlung, mal in einen Armee-Laden zu gehen.
 
Mein Mantel hat auch so einen aehnlichen Schnitt nur halt ohne die ganzen Verzierungen druff.
Also hier in Stuttgart gabs mal einen Schneider der dir die Dinger fuer einen verdammt guten Preis massgeschneidert hat. Fuer einen Mantel im Matrix-Stil, Leder und Knoechellang ( was bei 193 cm Koerpergroesse schon einiges ist ) haette ich 1600,- DM berappen muessen was billig fuer sowas ist.
Ich hab mir dann aber einen eben bei X-Tra gekauft fuer 1000,- DM. Echtes Leder und auch Knoechellang. Ist aber schon 6 Jahre er. Jetzt verkaufen sie bei X-Tra ja fast nur noch irgendwelche billigen Lederimitate.
Ach ja der kerl hat auch Outfits fuer Bands geschneidert z.B. Atrocity.
 
Wie heißen nochmal die Ketten die einem hinterm Arsch dann rumbaumeln? Sowas bräucht ich noch, hat jemand links? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben