Rammstein

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
so wie ich das aus nem interview mitbekommen hab wollen die das dass so aussieht.
es geht ja um feuerwehrmänner die lange keinen einsatz mehr hatten und als sie wieder was zu tun bekommen zestören die die halbe stadt. Als sie endlich da sind und das sprung tuch ausgebreitet heben springt der kerl (flake) und das sprungtuch reißt.
wenn sie etwas später gekommen wäre, wäre der kerl villeicht nicht gesprungen sondern runtergelaufen weil er villeicht nur gesprungen ist weil er das sprungtuch gesehen hat.
 
Doch, das Videi is ganz witzig... typisch Rammstein, vor allem der Schluss :D -
das Lied selbst geht so, während des Refrains find ichs recht gut, aber sonst, naja...
 
Doch, das Videi is ganz witzig... typisch Rammstein, vor allem der Schluss :D -
das Lied selbst geht so, während des Refrains find ichs recht gut, aber sonst, naja...
 
Ich mag das Lied auch nicht. Rammstein sind in meinen Augen eine komische Band... Teilweise schreiben sie so Hammersongs wie Mutter, Der Meister, Engel
aber dann bringen sie als Single so einen einfallsloses Song wie Benzin...
Das Video ist billig gemacht und der Text des Liedes hat keine Stelle, wo einen der Text mal mitreisst...

Vor allem der Refrain des Liedes ist ja wohl der Hammer... Benzin gib mir Benzin. Toll! So eine lyrische Kunst wäre mir nie eingefallen :rolleyes:

Von den Instrumenten her finde ich den Song auch nicht so berauschend. Irgendwie klingt alles zu langweilig...

Bei Benzin haben sich Rammstein nicht gerade mit Einfallsreichtum bekleckert und insgesammt wirkt der Song meiner Meinung nach zu Mainstream mäßig. Ich kann gar nicht verstehen, wieso viele aus meinem Freundeskreis die so toll finden? ...

Nun ja jeder wie er es mag (Meine Meinung) ;)
 
Ja, früher warn Rammsteins Texte so voll gepackt mit schwarzem Humor und auch so morbide...das hat mir gefallen :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben