Ran geht ab (preislich)

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Beast_of_Prey
Beast_of_Prey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
13.11.03
Beiträge
672
Kekse
124
Ort
Brühl
Wow Ran haben mal wieder die Preise angezogen. Ne Standard Cruiser kostet jetzt 910,- euro. Ich kann mich noch erinnern das das mal 550,- euro waren, nicht schlecht.
Bin ich froh das ich denen früh vertraut habe und ne komplette Custom für knapp 900,- bekommen habe...
 
Eigenschaft
 
saube sauber ;-)
Gruß
 
Ran baut in Polen, oder?

Die sind seit nem halben Jahr in der EU, was erwartet ihr =)
 
LoneLobo schrieb:
Ran baut in Polen, oder?

Die sind seit nem halben Jahr in der EU, was erwartet ihr =)

gute Qualität zu niedrigen Preisen ;) :D
 
Damit wär' der Traum jetz' auch erledigt..... ;)
 
Naja ~1000€ für ne (relative) Custom sind ja auch noch zu bezahlen...
 
VisionaryBeast schrieb:
Naja ~1000€ für ne (relative) Custom sind ja auch noch zu bezahlen...
es wird sicher aber noch mehr werden...
 
roastbeef schrieb:
es wird sicher aber noch mehr werden...

Da bin ich mir auch sicher, bei der Auftragslage können die das halt. Für viele ist der Wunsch nach ner Custom durch RAN am einfachsten zu erfüllen und desshalb werden 95% auch bei 1300€ grundpreis nicht zurückschrecken
 
zerberus macht auch customs ond kosten immer noch unter 1000 =)
 
customs ? die werden irgendwo in asien nach den vorstellungen von hrn. zerberus gefertigt :D
 
in korea =)

die können aber noch aufepimpt werden nach dem vorstellungen des kunden andere inlays glaub ich und sonst noch die form anders schleifen
 
Es geht ja auch eher darum das die Preise sich fast verdoppelt haben...
 
war aber zu erwarten, bei dem intresse das ihnen plötzlich entgegen kam. wer mir jetzt das grungesetz der freien marktwirtschaft nennt bekommt nen virtuellen keks.
 
Wenn die Anfrage auf solche Custom-Gitarren so hoch ist, ist es ja verständlich, dass die die Preise erhöhen. Und solange sie immernoch die besten Preise haben, sind sie immernoch außer Konkurrenz. Die Preise sind ja schließlich immernoch sehr human, von daher würde ich denen keine Vorwürfe machen :)
 
Ich denke damit hast du dir den Keks von King Keule verdient :D
 
Naja das Grundgesetzt der freien Marktwirtschaft lautet wohl eher: "Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis." -> Bei Ran besteht eine imense Nachfrage und dadurch steigt auch der Preis.
Wobei das Gesetzt im Einzelhandel ja durchaus etwas zweigesichtig zu betrachten ist. Bei einer größeren Nachfrage an Ware XY vom Einzelhandel an den Hersteller, sinkt der Preis pro Stück je nach Bestellmenge/Abnahme ;)
 
@jiko: hier hast du den virtuellen keks
 

Anhänge

  • chocolate_chip_cookie.jpg
    chocolate_chip_cookie.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 99

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben