Randall Diavlo- Serie

  • Ersteller Kifferbro
  • Erstellt am
Jo, des is der bekannte 120W. Hier gings grad um den 50 Watter :)
 
Nee, hier im Thread geht´s um die Diavolo Serie. also alles OT die letzten threads :))
Aber schon klar, den Sräscha in B-Stock beim T gibt´s billiger. Mit voller Garantie.
Aber dann hab ich ihn trotzdem noch nicht angespielt.
Hat schon jemand Erfahrung mit B-Stock gemacht?
 
Im Regelfall keinerlei Problem. Meist nur Originalverpackung defekt oder kleine Kratzer (manchmal auch gar nix erkennbar). Je nach Preisunterschied lohnt es sich, zumal du auch da das Rückgaberecht besitzt, du kannst also gefahrlos zugreifen. Oft sind das nur Sachen die gekauft wurden, aufgrund von Nichtgefallen zurückgesendet wurden. Also nix wildes.
 
Nach langem Hin und HEr habe ich jetzt einen amtlichen Randall gefunden. Ich hatte ja die ganze Zeit mit einem ZOOM G5 und einer Harley Benton Endstufe gute Erfahrungen gemacht. War schon zufrieden.....aber......mir fehlte doch der Röhrensound. Wenn man mal ne Weile so etwas gespielt hat, merkt man es doch ein wenig. Also hab ich eh nebenher nach nem Amp geschaut :)
Ich bin von Bugera Trirec, Peavy, Hughes&Kettner, ENGL (den Fireblade 100 hab ich fast genommen...GEIL!!) wieder bei Randall gelandet. Habe mir fast den Thrasher bzw. den Nullifier bestellt und habe nun einen RT100 gebraucht gefunden in gutem Zustand.
Es sind die Module "Blackface" für clean (und was für ein clean), "Ultra XL" (Drive-Channel) und "XTC" (overdrive) vorhanden. Der Ultra XL gefällt mir am besten. Typischer Randall Sound (naja, was man typisch nennen kann).
Die 100 Watt machen sich natürlich bemerkbar :)
Es gibt aber auch was noch geileres. Salvation Mods bieten einige gute Modifikationen für die Module an. Da werd´ ich mir mal was aussuchen. Ich muß mich nur noch zwischen den Modulen "Chupacabra", "Mr.Boga" und "Angel" entscheiden. Dann ist der Ofen heiß. Im Proberaum hat sich der Randall natürlich sofort bemerkbar gemacht.

So nebenbei.....braucht jemand nen 1987er Marshall JCM800 (100W) mit neuen Röhren? :)
 
Ich hatte damals das Framus Cobra Modell, das "Mamba" . Fand ich richtig Hammer, sodenn man die Cobra mag.
 
upps... ich meinte damals natürlich "RM100" und nicht "RT100".........in meinem letzten post.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben