ENGL, Digitech, Randall oder...??

  • Ersteller hexenhammer666
  • Erstellt am
XCodeOfHonourX schrieb:
Ich würde dem Standard Savage jederzeit den Vorrang vor der SE geben. Klanglich ist's eh kein wirklicher Unterschied und die zusätzlichen Schaltungsmöglichkeiten sind für mich nicht das TOP-Argument.

die SE ist halt geil weil sie 100% midi ist :) das rockt halt schon enorm. aber brauchen tut mans nicht wirkich von dem her sind 3000Euro halt schon ne menge für sowas :screwy:

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
die SE ist halt geil weil sie 100% midi ist :) das rockt halt schon enorm. aber brauchen tut mans nicht wirkich von dem her sind 3000Euro halt schon ne menge für sowas :screwy:

MFG Dresh

Nur die vielen Schaltfunktionen sind per MIDI Steuerbar, wenn die Reglerstellungen auch noch per MIDI gespeichert werden könnten, dann wäre es absolut perfekt.
 
Axl schrieb:
Nur die vielen Schaltfunktionen sind per MIDI Steuerbar, wenn die Reglerstellungen auch noch per MIDI gespeichert werden könnten, dann wäre es absolut perfekt.

stimmt die regler sind nicht midi :( aber beim E580 =)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben