Randall Lynch Box Preisvorschläge

  • Ersteller NoZZram
  • Erstellt am
NoZZram
NoZZram
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.14
Registriert
30.08.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen,

neulich war ich in nem Musikladen der die Randall Lynch Box (http://www.randallamplifiers.com/Products/Signature-Series-Products/George-Lynch.html) gespielt, und das ist DER Amp für meinen Geschmack.

Da ich aber noch nie in dem Musikladen war weiss ich nicht wie die Preise sind, und es gibt auch kaum Preiszeferenzen im Internet.

Desshalb wollte ich euch um Preisvorschläge fragen.

Ich hab mir auf anhieb gedacht, Top+Box+3 Module (Super V, Mr. Scary & Grail) für 3000€?

Danke im Voraus für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 
*Threadwiederhochnehm*

Anregungen?!
 
Hi,
ich hatte die Lynchbox, also Topteil und die passende Box inklusive Module. Ich habe mir jedoch für "standard" Module entschieden und dadurch war der Amp dann etwas billiger.

Habe so um die 2800,-€ bezahlt meine ich.

Ist wirklich ein klasse Amp, tolles System mit den Modulen. Kann dir dabei noch empfehlen auch mal Egnator Module zu testen, die klingen auch klasse. Gibt es ab und zu in der Bucht.

Mir war der Amp irgendwann einfach zu groß,zu schwer und vom Sound her brauchte ich etwas anderes. Hab ihn dann verkauft und sehr sehr sehr sehr sehr viel Geld dabei verloren. Mußt dir vorher im Klaren sein, dass der Amp nicht unbedingt soooooooo beliebt ist und daher sehr schwierig zu verkaufen ist, wenn er dir mal nicht mehr gefallen sollte.

Ist und bleibt aber ein toller Amp. Ich habe damals etliche Amps getestet und der Randall hat mich einfach umgehauen. War eine reine Bauchentscheidung.

Hab ihn übrigens an einen befreundeten Studiobesitzer verkauft wo ich ab und zu immernoch etwas einspiele und ihn dann immer wieder sehr gerne spiele :)
 
Danke mir SEHR großer Verspätung für die Antworten! :)

Hat mir allerdings sehr weitergeholfen!

MfG, Jim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben