Randall RH 150 G3 Plus oder Peavey Valveking 100 Head + passender Box???

Z
Zapman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.13
Registriert
27.07.07
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich wollte mir jetzt in den nächsten Tagen ein Half Stack kaufen. Ich schwanke allerdings noch zwischen dem Randall RH 150 G3 Plus + passender Box und dem Peavey Valveking 100 + pass. Box. Zur Verfügung habe ich ca 700 bis 1000 Euro und der Stil meiner Band ist grob gesagt ne Mischung aus Melodic Deathmetal und Hardcore. Könnt ihr mir evtl sagen, welcher Amp besser für diese Stilrichtung geeignet ist, sein Geld eher Wert ist bzw auch Live zuverlässiger ist und auch bei sehr hohen Lautstärken und nem relativ tiefen Tuning (Dropped A) noch klar und deutlich herauszuhören ist?

Über das Randall Topteil habe ich ja schon des öfteren gelesen, dass es sich bei zu viel Gain und/oder Lautstärke einfach abschaltet, was Live nicht besonders toll wäre.^^

Danke schonnmal im Vorraus und sry für den langen Kommentar... xD
 
Eigenschaft
 
warum machst du 2 mal das selbe thema nur weil du einmal den G3 hast und einmal den G3 plus?
 
ne als ich den ersten posten wollte, war meine Internetverbindung futsch (scheiß w-lan -.-) und als ich anschließend dann nochmal im Forum war, sah es so aus, als wäre das Thema nicht erstellt worden, wehalb ich es dann nochmnal gepostet hatte. Wurde scheinbar nur nicht schnell genug aktualisiert...
Naja sry noch mal dafür, ich versuche eines der 2 zu löschen.
 
also ich würde dir für das geld eher gebraucht kauf empfehlen ...

weil für nen tausender bekommst du schon was richtig ordentliches ...

also ich würde dir für 350 euro ne harleybenton box empfehlen...
die 4x12" mit celestion speakern ...
und dich dazu dann mal nach nem gebrauchten engl screamer oder fireball umschauen...
die bekommste dnan für ungefair 650 euro :)

mein tip :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben